Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.538 Mitglieder
34.725 Beiträge & 3.581 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Suche Schalthebel für Estrella - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Smileys
smile
grin
grin2
cool
thumb
super
smile2
smokin
bier
wink
sad
frown
cry
laugh
zunge2
zunge
clown
mad
devil
sick
death
motz
wink2
rose
heart
love
unsure
hmm
whistle
huh
oh
blush
woot
shocked
sleeping
idee
frage
rolling_eyes
confused
streit
kopfkratz
biker
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Stadtratte

13.01.2006 20:48
#6 RE: RE:Suche Schalthebel für Estrella Diesen Beitrag zitieren
da würd ich mir gar keinen kopp machen,
einfach zum nächsten (gebraucht)teilhändler gehen und in der wühlkiste nachschauen...


schöne Grüße aus dem Wedding

Michael

FrankB

18.08.2005 07:16
#5 RE:Suche Schalthebel für Estrella Diesen Beitrag zitieren

Versuchs mal unter
http://www.moto-med.de
Der Tino hat mal ne Estrella geschlachtet
Gruß FrankB

Dünnling

21.07.2005 07:54
#4 RE:Suche Schalthebel für Estrella Diesen Beitrag zitieren

Hi Dietmar, ich habe meinen leicht verzogenen schlicht wieder geradegebogen. Eingespannt und mit der dicken Wapuza wieder in Form gebracht. Drangemacht, kontrolliert, festgeschraubt. Bremshebel habe ich erst garnicht abgebaut für die Aktion. War beides aber auch nicht schlimm krumm.

Dietmar

21.07.2005 07:14
#3 RE:Suche Schalthebel für Estrella Diesen Beitrag zitieren

OK, werde mal beim grünen Onkel nachfragen, einen leicht verzogenen habe ich auch und das ärgert mich unheimlich:-))) trotzdem Danke !!

Dirk the duck

20.07.2005 22:31
#2 RE:Suche Schalthebel für Estrella Diesen Beitrag zitieren

Ja, habe ich... ist allerdings ein wenig verzogen. Das Ding kostet aber auch bei Kawasaki nicht die Welt, wenn ich mich recht entsinne.

Dietmar

20.07.2005 14:43
#1 Suche Schalthebel für Estrella Diesen Beitrag zitieren

Na, dann fang ich mal an hier in dieser Rubrik.
Hat denn jemand noch so ein Teil rumliegen ???
Tel.: 0171 7046869
Dietmar

Anzeige
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz