Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Bildergalerie
motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

09.06.2009 11:21
Gestern dann nach Lund ! antworten
Über den Besuch mit Freunden in Lund 30 Kilometer nördlich von Svedala.
Lund ist eine sehr alte Universitätsstädte.

Mein Freund namens Bo und hat den Spitznamen Velo Bo, .., wenn er laufen Velocette Thruxton, da ihre Kinder und immer noch tun. Die Estrella ist seine Frau:s und hat nur 4000 Kilometer auf den ur. Bo Mai leihen es manchmal!
Wir sprachen über den Kauf der anderen 5 das in(nur 1996)Schweden!

Bo ist, dass ich geboren wurde im Jahr 1949.

Nach 1949 war es nur in die Hölle mit den Männern.

Nach 1949, nur die Frauen sind wirklich gut!

Bilder sind in ihrem Garten und ein auf La Luna auf dem Weg nach Hause bis spät in die Nacht!

Mit besten Grüßen.
Kjell

I only belive in things i can see.

Angefügte Bilder:
2009.06.08. Hemma hos Velo Bo. 010.jpg   2009.06.08. Hemma hos Velo Bo. 003.jpg   2009.06.08. Hemma hos Velo Bo. 001.jpg   2009.06.08. Hemma hos Velo Bo. 005.jpg   2009.06.08. Hemma hos Velo Bo. 015.jpg  
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 966

09.06.2009 11:42
#2 RE: Gestern dann nach Lund ! antworten

Schön, Zwillinge. Sehen wirklich gut aus

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

09.06.2009 11:57
#3 RE: Gestern dann nach Lund ! antworten

So eine schwarz/rote Estrella mit 2-Personenzulassung hätte ich auch gerne.
Ich finde die einfach schön.

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

09.06.2009 11:59
#4 RE: Gestern dann nach Lund ! antworten

Feiner Doppelpack.
Und Rot! sehr schön.
Suche immer noch ne Rote!!!!!
Wer was weiss, Meldung machen.

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 966

09.06.2009 12:15
#5 RE: Gestern dann nach Lund ! antworten

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

09.06.2009 14:11
#6 RE: Gestern dann nach Lund ! antworten

Klar, danke Brösel.
Guck ich jeden Tag. Aber in meiner Nähe ists mir lieber.


CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

09.06.2009 17:34
#7 RE: Gestern dann nach Lund ! antworten

die letzte rote, die zu haben war STEHT BEI MIR !!!! Und da bleibt sie auch.

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

09.06.2009 17:51
#8 RE: Gestern dann nach Lund ! antworten

Mag sein dass Du die Letzte hast,

aber zu unserem Glück nicht die einzige schwarz/rote.
Da findet sich noch was für uns. ABER ERST MUSS ICH MAL PLATZ IN MEINER GARAGE HABEN

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 966

09.06.2009 18:54
#9 RE: Gestern dann nach Lund ! antworten

Zitat von TheoW
Mag sein dass Du die Letzte hast,
aber zu unserem Glück nicht die einzige schwarz/rote.
Da findet sich noch was für uns. ABER ERST MUSS ICH MAL PLATZ IN MEINER GARAGE HABEN


Na, wenn die Karts raus sind, ist auch wieder Platz für ein Sternchen

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

09.06.2009 22:43
#10 RE: Gestern dann nach Lund ! antworten

Erneut!
Finden Raum
ist kein Problem!

Grüß
Kjell

I only belive in things i can see.

Angefügte Bilder:
Vinter sömn !!!!.jpg  
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

09.06.2009 23:48
#11 RE: Gestern dann nach Lund ! antworten

Oh wie schön! Der kleine Rückspiegel ist schick. Welche ist Deine??
Schöne Gruß
Ratz

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

10.06.2009 09:56
#12 RE: Gestern dann nach Lund ! antworten

"Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand ..." und bei Kjell hängt eine Guzzi an der Wand.



In Antwort auf:
Na, wenn die Karts raus sind, ist auch wieder Platz für ein Sternchen


Das kann ich meinen Enkeln doch nicht antun, Brösel.
Und die Dax muss auch dableiben. Die eignet sich prima um den Nachwuchs für's Mopedfahren zu begeistern.

Ob ich meine Kuriositäten mal ins Forum stellen soll?

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.050

10.06.2009 10:14
#13 RE: Gestern dann nach Lund ! antworten

Zitat von TheoW
Ob ich meine Kuriositäten mal ins Forum stellen soll?

Wir bitten doch darum. Zumindest ein Gefährt habe ich mit Uli darauf schon mal als Bild gesehen.


Gruß
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

10.06.2009 10:31
#14 RE: Gestern dann nach Lund ! antworten

In Antwort auf:
Wir bitten doch darum


Dann macht Euch aber auf etwas gefasst. Bei mir ist schön was praktisch ist. Nicht dass sich hier noch jemand wegen Augenkrebs beschwert.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 966

10.06.2009 11:00
#15 RE: Gestern dann nach Lund ! antworten

Zitat von TheoW

Dann macht Euch aber auf etwas gefasst. Bei mir ist schön was praktisch ist. Nicht dass sich hier noch jemand wegen Augenkrebs beschwert.


Da gibts doch auch was ...

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen