hab heut nochmal die wahrscheinlich letzte Tour dieses Jahr mit Bodo u.a. zum Deutsch-Ordens-Schloß nach Ellingen /Bayern unternommen. Hier ein Paar Fotos meiner Grünen und seiner Roten vor dem ehrwürdigen Gebäude! Viel Spaß damit und eine entspannte Winterpause
Hallo Robert, nette Bilder von einem herbstlichen Ausflug. Aber warum der letzte? Wir werden hoffentlich noch ein paar Tage Goldenen Oktober bekommen. Auf 3 Tage Törggelen in Südtirol Ende des Monats hätte ich schon noch Lust. Das wäre ein schöner Saisonabschluss für's Sternchen, denn ab November wird ihm dann gesetzlich Garagenpflicht auferlegt. viele Grüße Ella
Eine wirklich schöne Komposition japanischer Retro Klassiker Jetzt hast du die Qual der Wahl, wenn die Sonne scheint
Ich wäre heuer auch fast Besitzer einer W geworden, aber dann wurde ein spotliches e-bike daraus. Das schließt auch eine Lücke, - die der lautlosen Zweiradausflüge bis 50 km.
Glückwunsch zur Nr. 3 gute Wahl , gefällt mir. Ich freue mich schon auf unsere erste Tour, wird ja Zeit nach der langen Winterpause. Fährst Du am 17.05. zur Oldt.-Rall.? Da könnten wir uns mal wieder treffen. Gruß Bodo
doch, die gefällt mir schon auch sehr gut! Das mit dem 17ten kann ich dir erst kurzfristig mitteilen, weil ich bereits drei Vatertags-Optionen zur Auswahl hab. Ja, ja, da waren sie schon wieder, meine 3 Probleme...