Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Bildergalerie
Ella Online

Sternchen

23.10.2011 21:03
Spätherbstausflug kühl aber schön antworten

Trotz Temperaturen im einstelligen Bereich sind die Touren auf der Estrella wunderschön. Passende Kleidung natürlich vorausgesetzt und die Jethelmzeiten sind nun auch vorbei, ansonsten wird's ein "red nose day".
Leider gehts nur noch bis nächstes Wochenende auf Estrella, dann muss meine vollverkleidete BMW wieder herhalten.
viele Grüße
Ella

Angefügte Bilder:
107_2294.JPG  
Cadfael Offline

ADMIN

23.10.2011 21:18
#2 RE: Spätherbstausflug kühl aber schön antworten

Hallo Ella,

ich könnte 5 Monate "Herbst" in meinen Kalendern unterbringen. Hättest Du das Bild nicht im April oder Mai machen können?

Ist auf jeden Fall schon mal kopiert.

Danke!
Andreas

Linus Offline

Doppelsternchen

24.10.2011 08:33
#3 RE: Spätherbstausflug kühl aber schön antworten

Moin.

Das ist ja ein richtig schönes Prospekt-Foto.

Damit lässt sich sicherlich gut Werbung machen. Ob Kawasaki die Estrella daraufhin doch wieder in Deutschland anbieten möchte?

Gruß
Stephan

Bob Offline

Halbsternchen

25.10.2011 00:12
#4 RE: Spätherbstausflug kühl aber schön antworten

Hallo Ella,

magst Du uns Einzelheiten über das Foto verraten ? Kamera, Blende, Verschlußzeit, besondere Tricks ?

Gruß
Bob

Ella Online

Sternchen

25.10.2011 01:17
#5 RE: Spätherbstausflug kühl aber schön antworten

Der Prospekt könnte heißen "Estrella, der Ackergaul unter den Motorrädern" dazu ist sie zu filigran.

@ Bob: einfach so aus der Hand geschossen, mit ner betagten Kodak DX 6490.

Gruß
Ella

TheoW Offline

Doppelsternchen

25.10.2011 08:57
#6 RE: Spätherbstausflug kühl aber schön antworten

Wie man sehen kann,

so wirft das Motorrad einen Schatten und das Foto entstand im Gegenlicht. Radnabe, Motor usw. sind aber richtig belichtet. Hast Du da mit Blitz gearbeitet?

Linus Offline

Doppelsternchen

25.10.2011 12:26
#7 RE: Spätherbstausflug kühl aber schön antworten

Moin.

Aus den Exif-Daten des Bildes lässt sich was rauslesen bzgl. Kameramodell, Blitz, Blende, Verschlusszeit etc..

Siehe Bild-Anlagen.

Gruß
Stephan

Angefügte Bilder:
Estrella von Ella_Exif01.jpg   Estrella von Ella_Exif02.jpg   Estrella von Ella_Exif03.jpg  
Tommy Offline

Amateur

25.10.2011 14:27
#8 RE: Spätherbstausflug kühl aber schön antworten

......was manche Leute mit den PC-Daten anstellen können erschrickt mich immer wieder!
Trotzdem ein sehr schönes Foto!

Grunz Tommy

Peter Löffler Offline

Neuling

26.10.2011 13:37
#9 RE: Spätherbstausflug kühl aber schön antworten

Hallo Ella,
Spätherbstausflüge gehören auch zu meinen zumteil schönsten Ausflügen. Die Temperatur ist bei richtiger Kleidung gut und der Fahrspaß kommt nicht zu kurz. Seit ich meine Estrella mit neuer Kette, Kettenrad und 16ner Ritzel versehen habe ist das fahren ein pures Erlebnis. Hier nochmals der Dank an alle die durch ihre Beiträge im Forum, dazu beigetragen haben, dass ich mich zu dieser Änderung entschlossen habe.
Also Leute der Herbst hat auch noch seine guten Seiten.
In diesem Sinne Pelö

Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen