Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Bildergalerie
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.083

14.01.2012 18:31
Schweinis Estrella antworten

Hallo,

da Schweini Probleme beim Einstellen von Bildern hat, mache ich das mal für ihn.
Über die Umbauten an seiner Estrella sollte er am besten selbst berichten.

Gruß
Andreas

Angefügte Bilder:
Schweine120114-1.jpg   Schweine120114-2.jpg   Schweine120114-3.jpg   Schweine120114-4.jpg   Schweine120114-5a.jpg  
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 960

15.01.2012 11:00
#2 RE: Schweinis Estrella antworten

Boäh, is die sauber...
Gefällt mir gut. Bin gespannt, wie das mit dem Brötchen auf dem Grill funktionobelt und was Gevatter TÜV dazu sagt.

Schönen Sonntag noch wünscht Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 727

15.01.2012 13:19
#3 RE: Schweinis Estrella antworten

Moinsen Schweini,
dat Moped sieht wirklich sauber aus und gut gemacht. Für meinen Geschmack allerdings ein wenig zuuuuuu viel CHROM!

Gruß von der Dänischen Grenze

Grunz Tommy

Schweini Offline

Neuling

Beiträge: 21

16.01.2012 18:56
#4 RE: Schweinis Estrella antworten

Das Brötchen auf dem Grill? Also auf dem Gepäckträger? Ja also das fand der Tüvprüfer damals gut gemacht und deshalb bekam ich ein Sternchen
ins Buch geschrieben und durfte mich wieder setzen!(so wie Pfeiffer)Der hatte halt Ahnung.Als Halteschlaufe für den Sozi hatte ich allerdings ein Fahradschloß
montiert.Drahtseil Kunstoff ummantelt.Das Kissen besteht aus einem alten Brett mit Bezug.
Eiche von einem Jägermeisterfass, die haben das Gesöff
früher in den Eichenfässern gelagert!
Gruß, Dirk!

Schweini Offline

Neuling

Beiträge: 21

17.01.2012 18:43
#5 RE: Schweinis Estrella antworten

Ach Tommy!
Ist ja eigentlich nur die Toolbox und die Elektronikabdeckung dazu gekommen, der rest Chrom war ja schon da.
Die Original Blinker habe ich im Gegenzug demontiert. Also plus minus null Chrom, oder?
Außerdem putze ich gerne und viel.Hat mir Mutti beigebracht.
Gruß, Dirk.

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 457

18.01.2012 02:35
#6 RE: Schweinis Estrella antworten

Hallo Dirk,

wie fährt sich denn die Lütte mit Trittbrettern und dem breiten Lenker?
Wie ein dicker Langstrecken-Cruiser mit zwei Töpfen?
Der Sattel (welche Marke) ist schön - gefällt mir, da tiefer als der originale!

viel Spaß damit!
Grüße
Ella

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

18.01.2012 17:04
#7 RE: Schweinis Estrella antworten

Geiill !!

Wo hast du die Toolbox her und wie befestigt ??

Gruß
Bob

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 727

18.01.2012 19:44
#8 RE: Schweinis Estrella antworten

Hallo Schweini,
wenn Du Spaß am Putzen hast, nur zu! Ich mache das an Autos und Mopeds so gut wie nie, vielleicht einmal zu Saisonbeginn und am Ende. Wie breit ist der Lenker und wo hast Du denn den Sattel machen lassen? Ich lasse mir gerade meinen selbstgebauten kleinen Sattel zur Zeit in Kiel polstern und beziehen. Firma Schauland, die machen ganz ordentliche Arbeit und sind am letzten Januarwochenende in Hamburg auf der Mopedmesse vertreten.

Grunz Tommy

Sternenstaub Offline

Neuling

Beiträge: 22

18.01.2012 23:31
#9 RE: Schweinis Estrella antworten

Ich weiß nicht! Das Moped ist schön, keine Frage. Aber je mehr Customizing ich bei der Trella sehe, desto mehr finde ich, dass sie am schönsten ist, so wie Kawa sie schuf und man nur verschlimmbessern kann....

Schweini Offline

Neuling

Beiträge: 21

19.01.2012 17:12
#10 RE: Schweinis Estrella antworten

Hi Ella!
Der Lenker ist 81,2 cm breit, deswegen reichen auch O-Augen ohne Minniblinker.Marke LSL LD1.Hab ich damals bei Luis bestellt.
Also der Solo-Sattel ist made in USA. Die Trittbretter sind eigentlich für den Sozi bei HD Moppeds.
Fahren ist super, da ich die Beine bei einer Körpergr.von 182m etwas mehr strecken kann.Der Lenker entspannt auch etwas.
Sende einige Fotos zur besseren Ansicht.Montage etc....Mußte einiges für die Montage, Sattel,Trittbretter anfertigen.
Ist aber recht einfach gemacht.Die Teile können ja auch matt lackiert werden.Weniger Chrom ist auch i.O.
Gruß,Dirk!

Angefügte Bilder:
SN853813.JPG   SN853814.JPG   SN853815.JPG   SN853816.JPG   SN853818.JPG   SN853819.JPG   SN853820.JPG   SN853821.JPG   SN853822.JPG  
Schweini Offline

Neuling

Beiträge: 21

19.01.2012 17:29
#11 RE: Schweinis Estrella antworten

Hi Bob!
Die Toolbox habe ich auf dem Flohmarkt gekauft.Bekommt man aber auch in HD Shops.
Befestigt habe ich sie am Schutzblech. Akkubohrer marsch,2 Schrauben, 2 Muttern, fertig!
Das Kissen für den Sozi habe ich slber angefertigt.Grunplatte aus Eichenholz, war mal ein Lagerfass für Jägermeister.
Also, knall hart.Schaumstoff angepaßt und bezogen.Wird direkt mit U-Profil und Splint auf dem Gepäckträger gesichert + Tüv
Gruß, Dirk!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen