Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.021 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Bildergalerie
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.150

04.10.2013 18:40
#16 RE: Die schwadde Estrella ... antworten

Ui! Sehr schön!

Gefällt mir ausgesprochen gut!

Gruß
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 967

05.10.2013 20:06
#17 RE: Die schwadde Estrella ... antworten

Hallo Rainer,
sieht wirklich gut aus.
Beim Anblick der Flagge wird mir erst richtich bewusst, wofür HRO steht:

Heute Richtung Osten.

Ich muss es wissen, ich mach das jedes Jahr!

Gruß Brsel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

HRO 5194 Online

Halbsternchen


Beiträge: 129

19.10.2013 20:56
#18 RE: Die schwadde Estrella ... antworten

Hi Brösel,

das könnte es heißen! Vor der Japan-Flagge hatte ich den "Rising Jack" aus dem Kickstarter-Shop drauf. Da kam immer die Frage nach der Triumph. Jetzt ist Schluss mit der Angeberei. Wenn die Japaner so ein schönes Motorrad bauen, dann gebührt ihnen auch die Ehre in Form der Flagge (auch wenn es die alte Flagge der Kriegsmarine ist, sieht einfach besser aus).

Habe übrigens heute ein Bild der neuen 2014er BMW Roadster nineT gesehen. Endlich wieder mal ein schickes Bike aus Berlin. Sogar mit echter Telegabel. Leider nicht ganz billig und für mich viel zu schwer. Man kann da auch eine richtige Sitzbank anschrauben: http://www.bimmerboost.com/images/import...9_highRes-1.jpg

Ciao Rainer

HRO 5194 Online

Halbsternchen


Beiträge: 129

29.04.2017 18:49
#19 RE: Die schwadde Estrella ... antworten

Hallo Gemeinde,

die schwadde Estrella ist nicht mehr pink! Nach 5 Jahren war ich mit dem Tank noch mal beim Lackierer. Außerdem habe ich nach Inspiration durch den Triumph-Bobber nun mal einen Einzelsitz montiert. Weis jemand, wie man den verchromten Gepäckgrill schwarz bekommt? Für den Stil der 50er Jahre hat die Karre nach meinem Geschmack ein bisschen zu viel Chrom.
Die Bilder entstanden wie immer in den unendlichen Weiten Vorpommerns.

Angefügte Bilder:
DSCN0888.JPG  
Scharlachdorn Offline

Racetrellist

Beiträge: 376

29.04.2017 20:07
#20 RE: Die schwadde Estrella ... antworten

Hallo an die Ostsee,

Sieht sehr gepflegt aus.

Es gibt inzwischen sehr gute Pulver zum Beschichten. Auch Hochglanz wo der Papst von träumt. Muss ggf. vorher gestrahlt werden aber hält wie der Teufel.

Wenn Dich der Chrom stört, müssten dann nicht auch Felgenringe, Kettenschutz und Lampenhalter dran glauben?

Ist gar nicht so leicht das Konzept....

Gruß

Scharlachdorn

Rolf Online

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.139

29.04.2017 20:39
#21 RE: Die schwadde Estrella ... antworten


Als Du mit dem Tank beim Lackierer war´s,
hätte ich den mal angesprochen in puncto verchromten Gepäckträger!
Es gibt viele Möglichkeiten,
Schwarzcrom wäre eine Möglichkeit,
oder auch Pulverbeschichten,
natürlich nur nachdem entsprechenden Vorarbeiten!?

Rolf Online

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.139

29.04.2017 21:57
#22 RE: Die schwadde Estrella ... antworten

http://www.bimmerboost.com/images/import...9_highRes-1.jpg


Ciao Rainer[/quote]


Das wäre doch mal das passende Gerät,(Moped

für Muttis Liebling,
um eine, oder besser mehrere Aufwärmrunden zu fahren.
Da werden alte Erinnerungen wach,
aber was soll´s

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.150

30.04.2017 17:57
#23 RE: Die schwadde Estrella ... antworten

Tolle Bilder!

HRO 5194 Online

Halbsternchen


Beiträge: 129

30.04.2017 18:29
#24 RE: Die schwadde Estrella ... antworten

Scharlachdorn: Du hast natürlich Recht. Ich werde den Gepäckgrill wohl so wie Du demontieren und nur für längere Touren nutzen.
Rolf: Ja, die nineT passte beim Probesitzen tatsächlich (im krassen Gegensatz zum Triumph-Bobber), ist mir aber zu schwer und baut zu breit. Die 2-Ventiler waren da nicht so wuchtig. Hier ist mal ein Beispiel für einen leichten Boxer:

Ciao Rainer

Rolf Online

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.139

01.05.2017 09:29
#25 RE: Die schwadde Estrella ... antworten

Hallo Rainer,
ein tolles Bild.
Gruß Rolf

Seiten 1 | 2
Nochzustand  »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen