Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Bildergalerie
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN

04.10.2013 18:40
#16 RE: Die schwadde Estrella ... antworten

Ui! Sehr schön!

Gefällt mir ausgesprochen gut!

Gruß
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

05.10.2013 20:06
#17 RE: Die schwadde Estrella ... antworten

Hallo Rainer,
sieht wirklich gut aus.
Beim Anblick der Flagge wird mir erst richtich bewusst, wofür HRO steht:

Heute Richtung Osten.

Ich muss es wissen, ich mach das jedes Jahr!

Gruß Brsel

HRO 5194 Offline

Amateur

19.10.2013 20:56
#18 RE: Die schwadde Estrella ... antworten

Hi Brösel,

das könnte es heißen! Vor der Japan-Flagge hatte ich den "Rising Jack" aus dem Kickstarter-Shop drauf. Da kam immer die Frage nach der Triumph. Jetzt ist Schluss mit der Angeberei. Wenn die Japaner so ein schönes Motorrad bauen, dann gebührt ihnen auch die Ehre in Form der Flagge (auch wenn es die alte Flagge der Kriegsmarine ist, sieht einfach besser aus).

Habe übrigens heute ein Bild der neuen 2014er BMW Roadster nineT gesehen. Endlich wieder mal ein schickes Bike aus Berlin. Sogar mit echter Telegabel. Leider nicht ganz billig und für mich viel zu schwer. Man kann da auch eine richtige Sitzbank anschrauben: http://www.bimmerboost.com/images/import...9_highRes-1.jpg

Ciao Rainer

Seiten 1 | 2
Nachlese »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen