Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Bildergalerie
Hebdoch Offline

Amateur


Beiträge: 44

16.01.2014 19:31
"Estrella "Classic"Fotos normal ?? antworten

Ich hoffe jetzt wirds besser

Angefügte Bilder:
Estrella classic.jpg   Estrella Classic II.jpg  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.698

16.01.2014 19:59
#2 RE: "Estrella "Classic"Fotos normal ?? antworten

Ein gutes Equipment:oder auch,hübsch eng und aufgeräumt!!!!!
Gruß Rolf

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 457

17.01.2014 00:28
#3 RE: "Estrella "Classic"Fotos normal ?? antworten

Schöne Sammlung auf Fleckerlteppich
aber wozu dienen die Soziusfußrasten am Einsitzer?

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.027

17.01.2014 08:27
#4 RE: "Estrella "Classic"Fotos normal ?? antworten

Moin.

Spiegelei mit Sonnenbrand.


Gruß
Stephan

Hebdoch Offline

Amateur


Beiträge: 44

18.01.2014 19:04
#5 RE: "Sozius für Estrella BJ 250 A" antworten

Ja Gerold(Ella)
gute Frage mit den hinteren Fußrasten.
Erstmal zum Fleckerlteppich....
Das ist v.meinen 3 Mopedschrauberräumen der einzig beheizte u.hier wird alles in den Wintermonaten geschraubt u.poliert.

Die Fußrasten sind für meinen original Sozius v.KAWASAKI Japan mit Eintragung im Fahrzeugschein(TRAUM)
Habe einen Geschäftsfreund im Land der aufgehenden Sonne.
Habe ihm den Fahrzeugschein hingemailt u.der hatte so einen Sitz dort zu besorgen.
Wichtig war das auf der Quittung steht für Kawasaki BJ 250 A mit der Fahrzeugnummer BJ250A008.....!!!
Hat mich natürlich einiges gekostet aber war mir egal!!
Mit der Quittung bin ich zum TÜV u.dann zur Zulassungsstelle u.die haben eingetragen ohne Fragen !!!
Werde den vermutlich nie nutzen weil ich gerade die Heckpartie mit Gepäckträger so geil finde wie eigentlich alles an der Ella !!
Der Sitz würde das alles verdecken.
Wenn ich mal ne Biene mitnehme in den "EISLADEN)würde ich den Sozius entfernen u.in einen Einkaufsbeutel stecken.
Schönes WE für alle Estrelleraner wünscht
OTTO(Hebdoch)

Angefügte Bilder:
Estrella II Sitzer 001.jpg   Estrella II Sitzer 002.jpg   Estrella II Sitzer 003.jpg  
Hebdoch Offline

Amateur


Beiträge: 44

18.01.2014 19:15
#6 RE:"Spiegelei mit Sonnenbrand" antworten

Hi Stephan(LINUS)

Scheiß Tankpad (Japan) hat mir v.Anfang an nicht gefallen.
Hab mich nur über die 19,99 € geärgert.
Liegt jetzt im Müll!!

Gruß otto

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen