Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Estrella Bildergalerie
speedbull Offline

Amateur


Beiträge: 82

01.04.2014 19:28
speedbull´s Schwarzer Schatten antworten

Salve Liebe Gemeinde hier mal mein "schwarzer Schatten"
Weil, wer angibt hat mehr vom Leben!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.198

01.04.2014 20:32
#2 RE: speedbull´s Schwarzer Schatten antworten

Sehr interessante Mischung aus A und C - und dann mit schwarzen Tank.
Und ich muss sagen: Sehr gelungene Mischung!

Du mist jetzt schon mal in der 2014er SlideShow
http://www.bj250.de/html/slideshow13-14.html
und natürlich auch im 2015er Kalender (aber das dauert noch).

speedbull Offline

Amateur


Beiträge: 82

01.04.2014 22:51
#3 RE: speedbull´s Schwarzer Schatten antworten

Danke lieber Cadfael, wenn es kein Aprilscherz ist, fasse ich es als Kompliment auf. und ich werde noch putzen und besser Foto`s machen.
Dies war einfach nurmal so.
Gruß speedbull

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.198

02.04.2014 13:32
#4 RE: speedbull´s Schwarzer Schatten antworten

Nein, es war kein Aprilscherz!
Die hundertste "Serien-Estrella" vor einer Garage ist natürlich nicht unbedingt "sehenswert" (wobei mir jeder User der Bilder postet lieb ist!!!). Deine Estrella macht durch die "Extras" den Hintergrund wett - wobei das neutrale Grau natürlich sehr gut passt!

Für den Kalender wäre natürlich etwas "Natur" im Hintergrund oder ein tolles Gebäude schöner - muss aber nicht ...

Gruß
Andreas

speedbull Offline

Amateur


Beiträge: 82

02.04.2014 18:53
#5 RE: speedbull´s Schwarzer Schatten antworten

Salve!
Danke für Deine aufmunternden Worte, Bester CadfaelWerde mich trotzdem weiter bemühen den Zustand meines Sternchen zu verbessern ung ein angemessenes Foto für den Kalender zu schießen.Es ist mir eine Ehre, wo Du Dir doch immer soviel Mühe gibst.
Beste Grüße speedbull

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 135

29.04.2014 13:02
#6 RE: speedbull´s Schwarzer Schatten antworten

Cool! Sehr gelungene Mischung, auch was die "Farbwahl" (ausschließlich Schwarz und Chrom) angeht! Nehm ich!

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 818

03.05.2014 17:54
#7 RE: speedbull´s Schwarzer Schatten antworten

Moin Speedbull,

hübsch und hübsch! Noch schwarze Felgen, dann fände ich sie fast perfekt.

Grunz Tommy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen