Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Bildergalerie
Ulsnisduo Offline

Halbsternchen

17.04.2014 20:14
Doppelter Spaß antworten

Gestern, nachdem die Möppis auf Hochglanz gewienert waren - die Gepäckträger wurden mittels Q-Tipps vom Flugrost befreit - ging es endlich auf die Piste zum Synchronkurven. Insider (z.B.Süddänen) wissen, wo wir gelandet sind. War einfach nur supergeil.
LG vom Sternenpaar

Tommy Offline

Doppelsternchen

18.04.2014 20:10
#2 RE: Doppelter Spaß antworten

.....moin ihr Beiden,

kann es sein, dass ich dort recht gerne die Curry-Wurst esse Meine "Kleine" steht noch warm und in trockenen Tüchern in der Garage, da unsere Urlaubsvorbereitungen auf Hochtouren laufen. Aber die erste Mai Woche gehört der Ella, dann geht das los!

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN

20.04.2014 12:51
#3 RE: Doppelter Spaß antworten

Schöne Bilder!
Wenn auch etwas "pixelig ...

Auf jeden Fall seid ihr schon mal mit in der Slideshow 2014 ...
http://www.bj250.de/html/slideshow13-14.html

Danke für die Impressionen!
Der Seenotrettungskreuzer erinnert mich an meine Jugend. Da hatte ich den mal als Plastikmodell ...

Gruß
Andreas

Hasi »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen