Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Bildergalerie
York Offline

Neuling


Beiträge: 5

26.04.2014 20:24
Meine kleine nach dem Winter...:D antworten

Hab meine kleine im Winter bisschen aufgehübscht....:)

Angefügte Bilder:
Lomogram_2014-04-26_06-06-09-.jpg   Lomogram_2014-04-26_06-05-34-.jpg   Lomogram_2014-04-26_06-05-00-.jpg   Lomogram_2014-04-26_06-04-25-.jpg   Lomogram_2014-04-26_06-15-10-.jpg   Lomogram_2014-04-26_06-14-26-.jpg   Lomogram_2014-04-26_06-06-44-.jpg  
Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.052

26.04.2014 21:09
#2 RE: Meine kleine nach dem Winter...:D antworten

Mal was ganz anderes!
Die Idee mit den Stummellenkern finde ich gut.
Den Scheinwerfer auch.

Saluti
Soulie

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.065

26.04.2014 21:46
#3 RE: Meine kleine nach dem Winter...:D antworten

Also, der Scheinwerfer gefällt mir auch, ebenso die Ochsenaugen.
Die Zusatzinstrumente hätte ich aber höher gesetzt, Die Halterrung um180 Grad gedreht.
Die Sitzbank, also dieses Teil hinten dran ist viel zu hoch, Das sollte auch flach auslaufen, mehr dem Radius vom Schutzblech folgen. Und die Magazintaschen zeigen in die falsche Richtung. Die sollten genau anders rum und der Schrägung der Federbeine folgen. So wirkt das Moped zu gedrungen , besonders auch durch den sitz bedingt, der hinten das höchste Teil am ganzen Moped zu sein scheint. Aber das ist nur meine Meinung, also nicht ärgern.
Gruß Peter

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.192

27.04.2014 08:50
#4 RE: Meine kleine nach dem Winter...:D antworten

Zitat von York im Beitrag #1
Hab meine kleine im Winter bisschen aufgehübscht....:)

jedem das seine oder jedem Kind sein Spielzeug,
die Karre (Sternchen)sieht einfach geil aus
Gruß Rolf

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.155

27.04.2014 14:16
#5 RE: Meine kleine nach dem Winter...:D antworten

Egal ob es einem gefällt oder nicht ...

Es ist auf jeden fall ein individueller, einzigartiger Umbau!

Danke für die schönen Bilder!
Andreas

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 458

27.04.2014 16:27
#6 RE: Meine kleine nach dem Winter...:D antworten

Zitat
Egal ob es einem gefällt oder nicht .. Es ist auf jeden fall ein individueller, einzigartiger Umbau!


Genau so sehe ich das auch.
Schon in den 70er Jahren hat jeder gern sein Motorrad individualisiert (Teile polliert und verchromt, anderen Lenker und Lenkerverkleidung angebaut, größere Tanks und sportliche Sitzbänke waren sehr beliebt)Heute ist das schwierig geworden, weil fast alles geprüft und eingetragen werden muss. Daher Hut ab, wer trotzdem noch eigene Umbauten macht.

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 135

29.04.2014 12:55
#7 RE: Meine kleine nach dem Winter...:D antworten

Schön gemacht!

Die Bank sieht super aus. Ist das Echtleder?

Zwar würde ich meine im Detail anders gestalten, aber könntest Du den Frontscheinwerfer einfach abschrauben und an mich weitergeben , und wenn Du schon dabei bist, auch die Ochsenaugen und die hinteren Blinker? Bitte, bitte, bitte!

Aber Spaß beiseite:
Was für ein Scheinwerfertopf ist das? Waren die Löcher schon vorab passend, oder musstest Du (nach-)bohren? Du hast doch den Originaltacho verbaut, nicht? Wie hast Du das Problem der KM-Rückstellschraube gelöst?
Und hinten: Was ist das für ein Rücklicht? Hella? Ich nehme an mit Kennzeichenleuchte im unteren Bereich?

Auf jeden Fall ein sehr sorgfältig und profimäßig realisierter Umbau! Respekt!

lg aus k von k

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.052

29.04.2014 13:41
#8 RE: Meine kleine nach dem Winter...:D antworten

Zeig doch bitte mal ein Bild ohne den Buckel hinten drauf.
Ansonsten, wie bereits gesagt, viele interessante Details!

Saluti
Soulie

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 774

03.05.2014 17:51
#9 RE: Meine kleine nach dem Winter...:D antworten

Hallo York,

das hast Du klasse gemacht, gafällt! Aber meinst Du nicht, dass ein Spiegel genügt und auf alle Fälle müssen die viiiiiiiiel kleiner sein oder nach unten gedreht.

Grunz Tommy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen