Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.488 mal aufgerufen
 Biete
Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

21.06.2015 15:59
(erledigt) Paar Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter Antworten

Sehr ordentlicher Zustand:

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

02.03.2016 20:36
#2 RE: Paar Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter Antworten

Moin,

scheint als wären noch keine Stoßdämpfer kaputt gegangen. Die von der Estrella scheinen mir tatsächlich haltbarer als z.B. die von der Honda Clubman die soviel älter gar nicht ist. Aber irgendwann sind auch die der Estrellas hin, garantiert.

Gruß

Scharlachdorn

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

04.03.2016 13:36
#3 RE: Paar Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter Antworten

Moin,

falls die Nachfrage bei den Dämpfern steigen sollte, ich habe auch noch ein Paar abzugeben.

Grunz Tommy

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

11.12.2018 12:29
#4 RE: Paar Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter Antworten

Alles muss raus! Technisch und optisch wie neu.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

11.12.2018 17:50
#5 RE: Paar Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter Antworten

Moin,
und nur mal so als Erinnerung. Ich hätte auch noch ein Paar originale Dämpfer zu veräußern. Näheres gerne per PN.

Grunz Tommy

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

11.12.2018 19:07
#6 RE: Paar Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter Antworten

Mensch Torsten,

Niemand will unsere Dämpfer! (Dabei kosten sie neu 700 Euro und halten trotz bester Qualität nicht ewig.)

Brauchen wir einen Selbsthilfekreis?

Gruß

SD

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

12.12.2018 16:42
#7 RE: Paar Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter Antworten

Moin Alex,
da bin ich beruflich der beste Ansprechpartner. Aber das reicht mir :)!

Grunz Tommy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz