Auf der derzeitigen Schneedecke bringen die Spikes leider gar nix, weil der Schnee verhindert, dass sie auf dem Eis unter'm Schnee greifen. Was für ein Sch... Winter! Joggen mit Spikes geht allerdings. Ist sogar ganz nett - weiches Geläuf auf der Schneedecke!
Zitat von Soulie im Beitrag #271Was für ein Sch... Winter!
Ein Traum-Winter ist das endlich mal in Norddeutschland, so sollte ein Winter immer sein. Und Anfang der kommenden Woche gibt es Schnee-Nachschub, geil. Die Leute, Du natürlich schon, wissen doch gar nicht mehr was ein normaler Winter ist.
40 Meter Schnee schieben, mehrmals am Tag. Und es ist scheißkalt! Nur dem Hund gefällt der Winter. Zu Fuß gehen ist gefährlich - leider fegen bzw. schieben hier nicht alle. Und es ist kein Ende in Sicht. Scheiß-Winter! Jetzt eiere ich ins Moor und drehe meine Jogging Runde, um den Frust loszuwerden.
Hallo Leute, eigentlich mag ich an Sonn-und Feiertagen kein Mopped mehr fahren, aber gestern habe ich anscheinend alles richtig gemacht. . . . . . . Heute Vormittag 20 mm aus dem Regenmesser ausgekippt und es ist noch kein Ende abzusehen. Die Natur kann es gebrauchen.