Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 94.774 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.437

06.02.2026 10:43
#271 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

Auf der derzeitigen Schneedecke bringen die Spikes leider gar nix,
weil der Schnee verhindert, dass sie auf dem Eis unter'm Schnee greifen.
Was für ein Sch... Winter! Joggen mit Spikes geht allerdings.
Ist sogar ganz nett - weiches Geläuf auf der Schneedecke!

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 666

06.02.2026 11:32
#272 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #271
... Winter! Joggen mit Spikes geht allerdings.

Du bist eindeutig der härtere von uns beiden ...

Joggen ... allein bei dem Gedanken bekomme ich Schnappatmung ...

Gruß Wolf ..-

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.280

14.02.2026 13:55
#273 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #271
Was für ein Sch... Winter!


Ein Traum-Winter ist das endlich mal in Norddeutschland, so sollte ein Winter immer sein. Und Anfang der kommenden Woche gibt es Schnee-Nachschub, geil.
Die Leute, Du natürlich schon, wissen doch gar nicht mehr was ein normaler Winter ist.

Grunz Tommy

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.437

16.02.2026 10:55
#274 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

40 Meter Schnee schieben, mehrmals am Tag.
Und es ist scheißkalt! Nur dem Hund gefällt der Winter.
Zu Fuß gehen ist gefährlich - leider fegen bzw. schieben hier nicht alle.
Und es ist kein Ende in Sicht. Scheiß-Winter!
Jetzt eiere ich ins Moor und drehe meine Jogging Runde,
um den Frust loszuwerden.

wintermüde Grüße
Soulie

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 666

27.02.2026 23:55
#275 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #274

.
.

wintermüde Grüße
Soulie


Kopf hoch,
.

.
... es gibt Licht am Ende des Tunnel.

Heute hat die XT gut 100 km gemacht, hat ihr und mir richtig gut getan.

Gruß Wolf ...

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 666

11.05.2026 13:19
#276 RE: Sommerloch-Bilder Antworten

Hallo Leute,
eigentlich mag ich an Sonn-und Feiertagen kein Mopped mehr fahren, aber gestern habe ich anscheinend alles richtig gemacht.
.

.

.

.

.

.
Heute Vormittag 20 mm aus dem Regenmesser ausgekippt und es ist noch kein Ende abzusehen.
Die Natur kann es gebrauchen.

Gruß Wolf.

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 340

19.05.2026 09:49
#277 RE: Sommerloch-Bilder Antworten



ohne Kommentar, ist sehr lecker

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz