Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 11.278 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Bildergalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.938

03.03.2016 15:32
#61 RE: Anton Esta.. antworten

Ich hab ein Zaubermittel, mit dem ich vorhandene Löcher wieder schließen kann.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.013

03.03.2016 17:11
#62 RE: Anton Esta.. antworten


sollte da ein Löchlein sein,
schmieren wir dort Kitt hin-nein?!
Gruß Rolf

SerraDaEstrela Offline

Amateur


Beiträge: 109

13.09.2016 23:52
#63 RE: Anton Esta.. antworten

To jest po prostu Zajebiste! Viele sehr schöne Details - gefällt mir, da werde ich mir etwas abschauen! (-:

Wie bist Du mit dem kleinen Ölthermometer zufrieden, einfach nur Optik oder schaust Du da auch immer drauf und wartest bis die Maschine richtig warm ist?

Anton Online

Sternchen


Beiträge: 297

14.09.2016 07:59
#64 RE: Anton Esta.. antworten

Zitat von SerraDaEstrela im Beitrag #63
To jest po prostu Zajebiste! Viele sehr schöne Details - gefällt mir, da werde ich mir etwas abschauen! (-:

Wie bist Du mit dem kleinen Ölthermometer zufrieden, einfach nur Optik oder schaust Du da auch immer drauf und wartest bis die Maschine richtig warm ist?


Dzieki za te kwiatki. Alles was an Zubehör drauf ist ist auch von mir gebraucht. Ölthermometer schaue ich oft aber warte nicht bis die Maschine richtig warm ist um los zu fahren.

Scharlachdorn Offline

Racetrellist

Beiträge: 362

07.09.2017 21:24
#65 RE: Anton Esta.. antworten

Willst Du sie wirklich abgeben Anton? Nach all der Mühe?



Gruß

Scharlachdorn

Anton Online

Sternchen


Beiträge: 297

07.09.2017 21:57
#66 RE: Anton Esta.. antworten

Ja, es stimmt. Mehr muss als will. So ist das leben.

SerraDaEstrela Offline

Amateur


Beiträge: 109

07.09.2017 22:17
#67 RE: Anton Esta.. antworten

Für Volldampf gibt es andere Moppetn - aber wenn kein Platz da ist,.. draußen stehen lassen wäre eine wirklich schlimme Sünde.
Meine bleibt, heute mal wieder genußvoll zur Arbeit gefahren - habe die GS500E stehen lassen. Das Sternchen ist so leicht & wendig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen