Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.394 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Forumstreffen 2017
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 796

16.07.2017 12:52
#46 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

........da freue ich mich doch auf reichlich Bilder. Schön, dass das Wetter mitgespielt hat. Mein Moped steht immer noch verpackt in der Scheune, ich komme diesbezüglich nicht aus dem Quark! Euch allen eine unfallfreie Saison.

Grunz Tommy

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 155

16.07.2017 13:49
#47 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Es war riesig, der Landarzt war nicht da, weiter nach Kappeln und dann das besondere Ereignis, Besuch bei Meister Röhrich`s ehemaligen Lehrling. Da staunt die "Waldfee Nr.1", 6 Estrellas vorm Haus und abends steht eine davon bei ihr in der Garage.
Zum Text nun die Bilder. Eigentlich selbsterklärend...











BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 155

16.07.2017 13:56
#48 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

...ich vergaß...

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 201

16.07.2017 13:57
#49 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Moin moin!

Ja, auch wir waren mit dem Sommertreffen 2017 mehr als zufrieden, zumal das Wetter richtig gut mitgespielt hat.
Als Neuzugänge konnten wir schon am Freitag Elke und Werner (Eintopf) mit einer wunderschönen und topgepflegten roten 98er Estrella begrüßen.
Die 775 km aus dem Odenwald hatten sie per VW-Bus bewältigt und das Sternchen darin transportiert. Es brauchte auch nicht viel Überredugskunst, uns noch am Freitag zu einer Tour von den Vorbereitungsarbeiten abzuhalten.. Am Samstag stießen als Neuzugang noch Ilona und Volker von der Westküste dazu. Als wir uns komplett wähnten sind wir mit 8 Personen auf 6 Estrellas zu einer kleinen Rundreise gestartet. Den ersten Halt machten wir bereits nach 500 m, um ein Gruppenfoto am Riesen zu machen (Wahrzeichen v. Ulsnis, Erbauer: Andi Feldmann). Danach ging es zum "Landarzt" (bekannt aus einer Fernsehserie), dann weiter nach Kappeln zum Hafen und als krönenden Abschluss waren wir zu Besuch bei Andi Feldmann (Werner-Film, Bruder von Brösel/Rödger Feldmann), der uns willig seine Werkstatt mit Schätzen wie Norton, 2x BSA, diverse Rennmaschinen und nicht zuletzt seine Waldfee Nr. 1 zeigte. Im Anschluss folgte Kaffee und Kuchen, dann ein Spaziergang zum Strand und
kurze Zeit später konnte auch schon der Grill gezündet werden. Die Vorbereitungen für's Essen erfolgte in Gemeinschaft, Volker war dieses Mal der Grillmeister und hat seine Aufgabe hervorragend gemeistert.
Den Termin für 2018 geben wir im Frühjahr bekannt.

Liebe Grüße und viel Spass beim Bildergucken
Ulsnisduo


BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 155

16.07.2017 13:59
#50 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten



Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 201

16.07.2017 19:13
#51 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Noch ein paar Bilder, die Anja geschossen hat.

Auf dem ersten Bild vor dem Lindauhof ist im Vordergrund das rote Schmuckstück von Elke und Werner (Eintopf) zu sehen.
Auf dem zweiten Bild Andis Schätze in seiner Werkstatt. Bild 3 u. 4 zeigen Andis Sportwagen. Man hört ihn eher als man ihn sieht....








LG
Ulsnisduo

Angefügte Bilder:
20170715_125914_2.jpg   20170715_144415.jpg  
sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

16.07.2017 20:32
#52 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Um es kurz zu machen:
Das Treffen war super. Alle, die nicht dabei waren, haben was verpasst.
Vielen Dank an Jutta und Peter.

Aber: wer sich angemeldet hatte, sollte dann auch kommen oder zumindest absagen.
So ist das ganz schlecht für die Organisatoren.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.270

17.07.2017 11:48
#53 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten


So wie es aussieht tolle Gemeinschaft!?
und natürlich eine schönen Gruß aus dem Bergischen Land,
weiter so.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.270

17.07.2017 11:55
#54 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Ich weiß einmal hätte auch gereicht.
Entschuldigung

Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 35

17.07.2017 18:13
#55 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Auch von uns herzlichen Dank für das tolle Treffen.
Jutta und Peter haben viel Zeit und Arbeit investiert.
Der weite Weg hat sich mehr als gelohnt.
Wir freuen uns schon auf 2018 mit vielleicht ein paar Estrellas mehr.
Gruss aus dem Süden

Elke und Werner

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 796

18.07.2017 16:33
#56 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Moin, das sind tolle Fotos und prominente Zweiradfreunde! 2015 hat bereits Spaß bereitet in Ulsnis, aber das jetzige Treffen erscheint noch gelungener.
Einen Dank an die Ulsniser .

Grunz Tommy

ilonavolker Offline

Neuling

Beiträge: 2

19.07.2017 13:27
#57 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

moin moin von der westküste

das war ein tolles treffen. wir kennen das treffen in süderlügum und das ist nicht annähernd so gut. da wird man selbst mit einer intruder schief angeschaut. das mit andy feldmann war ja wohl der hammer. super tolles treffen. alles tolle leute und soooo viel spass.dann noch lecker essen. was kann toller sein.
dank an die organisatoren, super gemacht.
und dann noch dank an peter für die" kosmetik" an der estrella aufr[img][/img]echt 127, kopf auf`m tank 130. ist wirklich wahr.

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 201

19.07.2017 17:11
#58 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Moin Lüt,
wir bedanken uns für das viele Lob und geben dieses an die Gäste gern zurück. Wenn Ihr nicht so gut drauf gewesen wärt, dann hätte alle Organisation nichts geholfen. Wie wir die Erwartungshaltung für 2018 erfüllen wollen liegt noch im Dunkeln, uns gehen nämlich die Promis aus. Wir geben aber gemäß Torsten Sträter gern wieder 100 %, außer beim Blutspenden...
Überhaupt haben sich durch die Treffen und auch durch den Stammtisch (alle 2 Mon.) schon sehr nette Bekanntschaften und eine dicke Freundschaft entwickelt. Wir können daher allen, die in anderen Bundesländern so ein Treffen auf die Beine stellen wollen, nur zuraten. Nicht nur davon schnacken, m a c h e n !

Wir freuen uns schon auf das ESTRELLA SOMMERTREFFEN SCHL.-HOLSTEIN 2018 und wünschen allen eine schöne Restsaison 2017!

Ulsnisduo

SerraDaEstrela Offline

Amateur


Beiträge: 112

19.07.2017 18:44
#59 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Wow! Freut mich das Ihr so viel Spaß hattet - sehr schöne Bilder!
Schade, dass ich (wir) nicht dabei sein konnten aber dies wird nächstes Jahr ganz sicher nachgeholt!

Promi? Eine echte Legende! Ich hätte da noch so ein paar Werner Comic-Bücher die dringend signiert werden sollten!

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 155

19.07.2017 21:33
#60 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Moin Rolf,

KEINMAL, hätte vielen gereicht!
Wie SMS, Mails & Telefonate zeigten.

Mach uns eine Freude.

Bleib doch bitte, im Forum im "Horizont" Deiner Heimat.
Danke! Danke! Danke!
Alles Gute.

Isso!

G
Michi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen