Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.394 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Forumstreffen 2017
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 155

12.07.2016 22:26
ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

...nun schreibt mal schön...

15.07.2017 im echten Norden.
ZACK!

:)

Michi



ÜBERTRAG VON "ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2016" SEITE 6_12.07.2016:
Moin SiBu,
hier muss nix getoppt werden.
Ihr macht das und gut. Termin ist notiert!
Munter bleiben!
Zack...
GvM

Hallo Michi,
wir haben uns doch schon auf folgenden Termin geeinigt:
15.07.2017
Alles weitere folgt dann beizeiten in einer neuen Rubrik.
Gruß sibu
PS. Toppen kann man die letzten beiden Treffen ohnehin nicht.

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 201

14.07.2016 19:16
#2 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Jippie, melde uns hiermit schon mal an. Erster !
das Ulsnisduo

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

14.07.2016 20:46
#3 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

15.07.2017 im Naturpark Westensee
Alles weitere folgt irgendwann im Winter!

Teilnehmerliste:
( bitte kopieren und ergänzen )

das Ulsnisduo
sibu mit Punto

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 155

18.07.2016 23:25
#4 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Moin,

Teilnehmer:
2 Ulsnisduo
2 SiBu & Punto
2 Maren & Michi

= 6

Wer setzt die Liste fort?
Rolf?



ZACK!

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 155

19.07.2016 00:28
#5 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Schade, Rolf kommt wohl nicht.

Brakewind Offline

Amateur

Beiträge: 45

09.08.2016 22:41
#6 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Hey Ihr Lieben,

wie sieht es denn eigentlich mit der Chance auf ein Estrella Treffen im schönen Süden aus???
Ich fühle mich hier in Bayern etwas benachteiligt (allerdings natürlich nicht nur wegen der immer so weit entfernten Treffen )
Nicht, dass ich es bei Euch im Norden nicht auch viel schöner finde, aber 600 - 800 km auf´m Sternchen sind mir doch ´n bisschen viel

Liebe Grüße aus dem (wie in letzter Zeit so häufig) verregneten München

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 201

10.08.2016 09:21
#7 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Moin Brakewind,

frag doch im Forum nach Interessenten für ein Treffen im Süden nach, da werden sich bestimmt einige finden. Dieses auf privatem oder öffentlichem Grund zu organisieren ist nicht aufwändig. Bei uns Nordlichtern hat alles mit einem Nachmittagstreffen in einer Eisdiele begonnen. Trommel doch einfach mal ein paar Estrellisten zusammen und der Rest läuft fast von allein....

Viel Erfolg wünscht das

Ulsnisduo

Burkhardt Offline

Neuling


Beiträge: 12

25.09.2016 20:51
#8 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

meine Estrella ist endlich über den TÜV.
Ich melde mich also an...
viele Grüsse an alle

Burkhardt

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.270

25.09.2016 22:11
#9 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten


Machs Mach´s gut,
und danke für die Grüße!
Gruß aus dem hochsommerlichen,bergischen Nizza Rolf

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 796

30.09.2016 16:09
#10 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Moin Burkhardt, schön das dein Moped es endlich geschafft hat. Meine komplett runderneuerte Schulter beginnt langsam zu funktionieren (.... acht Monate....) und meine Ella ist nicht bewegt worden. Hat der Arzt kategorisch untersagt! Im Frühling gibt's TÜV und dann wird wieder Moped gefahren!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 796

31.10.2016 17:59
#11 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Moin,
wenn ich es im kommenden Jahr schaffe bin ich gerne dabei. Melde mich dann aber kurzfristig an oder ab, da ich die Entwicklung meiner Schulter abwarte und unser Familienjahresurlaub noch nicht geplant ist.
Hat jemand von euch was von "Hützmitdemütz" (Michael) aus Husum gehört? Ich hatte mit ihm einige Male Kontakt und er hat Ende letzten Jahres einen Estrellalenker bei mir gekauft. Nun ist leider Funkstille, dabei war (ist) er so ein sympathischer und humorvoller Zeitgenosse. Vielleicht ist er ja auch mit seinem Nordseeforschungsschiff auf Dauerreise, ich hoffe das Beste.

Grunz Tommy

sibu Offline

Amateur


Beiträge: 33

25.01.2017 10:35
#12 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Moin moin,

hier jetzt weitere Informationen zu unserem Estrella Sommertreffen in Schleswig-Holstein am 15.07.2017:
Es ist geplant, das Treffen auf einem Campingplatz am Westensee im Kreis Rendsburg-Eckernförde durchzuführen.
Der Campingplatz ist sehr schön gelegen und bietet guten Service.
Wir haben bereits grünes Licht vom Betreiber des Platzes erhalten und eine Aufenthaltshalle mit Tischen und Stühlen reserviert.
Er verlangt allerdings eine Kaution in Höhe von 200 € und geht davon aus, dass die meisten von uns Übernachtungsgäste sind.
Deswegen bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 14.05.2017, mit der Angabe ob mit oder ohne Übernachtung.
Das gilt auch für die, die sich bereits angemeldet haben.
Selbstverständlich kann man auch schon am Freitag anreisen.
Für Samstag ist dann eine kleine Ausfahrt geplant und abends gemütliches Beisammensein mit Grillen.

Weitere Informationen erfolgen dann nach dem Anmeldeschluss.

Wie bei derartigen Treffen immer üblich, nur der obligatorische Hinweis, dass die Teilnahme auf eigenes Risiko erfolgt.
Der Veranstalter haftet für keinerlei Schäden, die vor, während oder nach dem Treffen eintreten.

Viele Grüße

Teilnehmerliste:
( bitte kopieren und ergänzen )

2 das Ulsnisduo
2 sibu & Punto, mit Übernachtung
2 Maren & Michi, mit Übernachtung
1 Burkhardt

BJ250A ( Gast )
Beiträge:

31.01.2017 20:24
#13 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

SiBu,

gute Arbeit. Danke!

GvM

jogitours Offline

Halbsternchen


Beiträge: 183

06.02.2017 17:33
#14 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Hmmmm, würde ja auch gerne kommen,
aber bin estrellalos.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.102

06.02.2017 18:28
#15 RE: ESTRELLA SOMMERTREFFEN 2017 antworten

Macht nichts,komm trotzdem.
Sibu wird schon nicht meckern.
Gruß Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen