Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Biete
Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

13.12.2019 22:53
(erledigt) Nockenwelle “Sport” von BEET Japan Antworten

Biete seltenste Tuningnockenwelle (es dürfte kaum mehr als 4 oder 5 Stück in D. geben). Wird in Japan seit 2010 nicht mehr hergestellt. Das Profil bietet etwas mehr Überschneidung, ist aber dem Original sonst ähnlich. Also absolut fahrbar. Zuwachs an Leistung ab mittlerer Drehzahl. Besonders spürbar im Zusammenhang mit anderen Maßnahmen. Das Spiel sollte auf 0,13 - 0,15 (Einlass) und 0,18 - 0,20 (Auslass) eingestellt werden. Es ist ferner empfehlenswert neue Kipphebel zu verbauen.

Die Nockenwelle wurde ohne Lager geliefert und mit einem einseitig geschlossenen NSK (japanischer Hersteller) Lager ausgestattet so wie BEET es tut (längerer Verbleib des Öls in Nockenwellenkammer = bessere Schmierung)







Gruß

SD

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

18.10.2020 14:12
#2 RE: Nockenwelle “Sport” von BEET Japan Antworten

.

Lono ( Gast )
Beiträge:

23.11.2020 14:28
#3 RE: Nockenwelle “Sport” von BEET Japan Antworten

Hallo,
ich suche noch was für meine Estrella zu Weihnachten.
Da käme die Nockenwelle gerade recht.
Könntest Du mir Deine e-mailadresse irgendwie zukommen lassen?
Schöne Grüße
Lono

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

23.11.2020 19:54
#4 RE: Nockenwelle “Sport” von BEET Japan Antworten

Hallo Lono,

da wird sich die Estrella sicher freuen.

Gruß

SD

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz