ein Interessent war schoh doh ihm hats gut gefallen die Estrella. Es war nur schlecht Wetter an dem Tag . Er wollte mal noch zum fahren vorbeikommen. Ohne Probefahrt gehts auh gar nedah Heut und morgen wärs schön
ja jetzt wars soweit die Estrella wurde probegefahren man fand die Leistung gut für ah 250er die Sitzposition ungewohnt (Sitz weit vorn) den Lenker komisch (Soulie wars nicht) und das Bike fand er is im Topzustand. Das waren die Äußerungen die mein lieber Bikerfreund mir mitteilte. Ein sehr liebenswerter Mensch moahn IH der meih Estrella verdient hätte.
Jetzt muß die Estrella noch gegen eine Suzuki Savage 650 ankämpfen. Die wollte der Bikerfreund im Vergleich noch testen, da bin ih gspannt. Is eigentlich Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber so isches halt, ih bin schoh gspannt Mit einem 650 er Vergleich wär die W 650 was. Mit der Estrella ah Suzuki GN 250 oder Eliminator 250
moahn ih
Aber irgendwie steht mein Bikerfreund auf Eintöpfe
Die LS 650 hat fast das dreifache an Kubik wie die Estrella und 27 PS. Wie will der Käufer das denn miteinander vergleichen? Ich bin die LS vor langer Zeit mal gefahren, wie ich finde ein hässliches Moped, allerdings sehr gutmütig zu bewegen. Hat aber großes Umbaupotenzial, das wiederum kann reizvoll sein. Es macht den Eindruck als sei dem Käufer der 17 PS-Motor zu schwach. Soll er doch beide Mopeds kaufen, soviel Kohle ist es ja nicht, und den LS Motor in die Estrella bauen.
Zitat von PLUMBER im Beitrag #17den Lenker komisch (Soulie wars nicht)
Mit dem Serienlenker hab ich absolut keine Probleme. Bei der Sitzposition geb ich dem Interessenten Recht. Der Einsitzersitz ist in meinen Augen ein absolutes Alleinstellungsmerkmal.