Den Preis halte ich für sehr ambitioniert. Und gegen Ende der Saison ist die Nachfrage zwangsläufig eher mau. Warte bis zum Frühjahr - und / oder reduziere deine Preisvorstellung.
Ich halte den Preis für absolut angemessen, auch wenn fast 3000 Euro ambitioniert sind, wenn technisch alles i.O. ist und zwei Jahre TÜV drauf sind. Ich würde niemals unter 2500 Euro verkaufen.
Zitat von Sula im Beitrag #5Meine ist schon seit Juli bei mobile.de. Zwei Leute haben sich gemeldet. Aber außer Fragen zum Bike kam nix.
Sula, schade, weshalb verkaufst Du das gute Stück? Nutzt Du die Estrella zu selten? Ich habe auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt und immer wieder verworfen. Mitunter stand meine über Jahre (im Moment auch) gut verpackt in der Garage und dann wurde sie aktiviert. Da war die Freude immer groß, die frisst doch auch ungefahren kein Geld.
Ja, Tommy. In den letzten 4 Jahren bin ich kaum noch gefahren. Nur zum TÜV und Service zu fahren ist ja auch nicht Sinn der Sache. Vielleicht hab ich im Frühjahr mehr Glück. Oder jemand im Forum hat Interesse.
Zitat von Sula im Beitrag #11Nur zum TÜV und Service zu fahren ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Ich machs genau umgekehrt. Na ja, den Service gibts hier. Aber TÜV? Ich glaube, auf dem letzten Pickerl steht 2017. Die Farbe passt immer mal wieder.
Sula: Wenn du meinst, dass deine Krad-Abstinenz auch in Zukunft so bleiben wird, dann trenn dich von ihr. Wenn du dir nicht sicher bist, dann behalte sie!!! Wenn du sie nicht bewegst, dann braucht sie weder tüv noch Service. Die Hauptsache: Der Sprit im Vergaser wird abgelassen. Meine W ist auch eher ein Stand- als ein Fahrzeug. Aber gestern war mal wieder Großes Kino im Trentino Manno, was bin ich froh, dass ich sie behalten habe und beim Nachbarn in der trockenen Garage abstellen darf! Die Tour rauf zum Pasubio ist einfach unbeschreiblich!
Wenn du sie nicht bewegst, dann braucht sie weder tüv noch Service.
Stimmt nur bedingt. Wer ein zugelassenes Fahrzeug nicht beTÜVt hält riskiert Strafzahlungen und Punkte in Norddeutschland.
Ich weiß von einem Herren Ü80, der seinen Trecker nie abgemeldet hat und irgendwann ein amtliches Schreiben von der Zulassungsstelle bekommen hat. Er war seit Jahren nicht mehr gefahren.
Ebenso ist die teure Ordnungswidrigkeit garantiert, wenn man ein Fahrzeug mit abgelaufenem TÜV auf Zulassungsstelle stilllegen möchte. Auch wenn es nachweislich nur in der Garage stand. Komplett bescheuert, ist aber so, weil in D. eben Ordnung herrscht.