Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Biete
Seiten 1 | 2
PLUMBER Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 521

11.09.2025 21:48
Es is soweit ESTRELLA BJ 250 zu verkaufen Antworten

Servus

Habe die Ehre

Estrella BJ 250 zu verkaufen
Bj 1995
24250km
Bridgestone Bereifung BT 46 BT 45
2te Hand
17PS




VB 2950Euro

LG Plumber

PLUMBER Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 521

11.09.2025 21:57
#2 RE: Es is soweit ESTRELLA BJ 250 zu verkaufen Antworten

Servus


Habe die Ehre

hab was vergessen
zum Inserat der Estrella

Standort bei
Landsberg am Lech
ts.dittel@t-online.de

Lg Plumber

PLUMBER Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 521

11.09.2025 22:40
#3 RE: Es is soweit ESTRELLA BJ 250 zu verkaufen Antworten

Servus


Habe die Ehre


ganz wichtig zum Inserat Estrella zu verkaufen vom Plumber

war schon immer

GARAGENFAHRZEUG

LG Plumber

PLUMBER Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 521

04.10.2025 11:52
#4 RE: Es is soweit ESTRELLA BJ 250 zu verkaufen Antworten

Servus


Habe die Ehre

Scheinbar is grad kein Bedarf
an guten kleinen Bikes.

Manchmal bleibt alles beim
alten und das ist auch nicht schlecht.

Der Trend geht ja zum drittbike


Was geht geht, is aber kein Muß

LG Plumber

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 449

05.10.2025 10:33
#5 RE: Es is soweit ESTRELLA BJ 250 zu verkaufen Antworten

Meine ist schon seit Juli bei mobile.de. Zwei Leute haben sich gemeldet. Aber außer Fragen zum Bike kam nix.
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.ht...m_medium=social

Gruß Sula 🏍

PLUMBER Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 521

05.10.2025 15:41
#6 RE: Es is soweit ESTRELLA BJ 250 zu verkaufen Antworten

Servus



Habe die Ehre

habe mich schon gefragt obs am Preias liegt.
Der wäre ja verhandelbar, halt nur nicht unter Wert.

In der Szene sagt man ja das kleinere Bikes jetzt
immer mehr gefragt sind. Aber vielleicht auch nicht
vor dem Winter .


Schau mer mal


LG Plumber

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.437

06.10.2025 09:04
#7 RE: Es is soweit ESTRELLA BJ 250 zu verkaufen Antworten

Den Preis halte ich für sehr ambitioniert.
Und gegen Ende der Saison ist die Nachfrage
zwangsläufig eher mau.
Warte bis zum Frühjahr - und / oder reduziere
deine Preisvorstellung.

Grüße
Soulie

PLUMBER Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 521

06.10.2025 12:03
#8 RE: Es is soweit ESTRELLA BJ 250 zu verkaufen Antworten

Servus



Habe die Ehre

Wenn halt mal im Netz schaust gehen
die Vorstellungen schon weit auseinander.

was meint ihr denn was ein
gerechter Preis für die Estrella ist.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

LG Plumber

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.280

06.10.2025 15:20
#9 RE: Es is soweit ESTRELLA BJ 250 zu verkaufen Antworten

Ich halte den Preis für absolut angemessen, auch wenn fast 3000 Euro ambitioniert sind, wenn technisch alles i.O. ist und zwei Jahre TÜV drauf sind.
Ich würde niemals unter 2500 Euro verkaufen.

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.280

06.10.2025 15:23
#10 RE: Es is soweit ESTRELLA BJ 250 zu verkaufen Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #5
Meine ist schon seit Juli bei mobile.de. Zwei Leute haben sich gemeldet. Aber außer Fragen zum Bike kam nix.


Sula, schade, weshalb verkaufst Du das gute Stück? Nutzt Du die Estrella zu selten?
Ich habe auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt und immer wieder verworfen. Mitunter stand meine über Jahre (im Moment auch) gut verpackt in der Garage und dann wurde sie aktiviert. Da war die Freude immer groß, die frisst doch auch ungefahren kein Geld.

Grunz Tommy

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 449

07.10.2025 08:06
#11 RE: Es is soweit ESTRELLA BJ 250 zu verkaufen Antworten

Ja, Tommy. In den letzten 4 Jahren bin ich kaum noch gefahren. Nur zum TÜV und Service zu fahren ist ja auch nicht Sinn der Sache. Vielleicht hab ich im Frühjahr mehr Glück. Oder jemand im Forum hat Interesse.

Gruß Sula 🏍

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.437

07.10.2025 08:35
#12 RE: Es is soweit ESTRELLA BJ 250 zu verkaufen Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #11
Nur zum TÜV und Service zu fahren ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Ich machs genau umgekehrt. Na ja, den Service gibts hier. Aber TÜV?
Ich glaube, auf dem letzten Pickerl steht 2017. Die Farbe passt immer mal wieder.

Sula: Wenn du meinst, dass deine Krad-Abstinenz auch in Zukunft so bleiben wird,
dann trenn dich von ihr. Wenn du dir nicht sicher bist, dann behalte sie!!!
Wenn du sie nicht bewegst, dann braucht sie weder tüv noch Service.
Die Hauptsache: Der Sprit im Vergaser wird abgelassen.
Meine W ist auch eher ein Stand- als ein Fahrzeug. Aber gestern war mal wieder
Großes Kino im Trentino
Manno, was bin ich froh, dass ich sie behalten habe und beim Nachbarn in der trockenen
Garage abstellen darf! Die Tour rauf zum Pasubio ist einfach unbeschreiblich!

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 765

07.10.2025 17:53
#13 RE: Es is soweit ESTRELLA BJ 250 zu verkaufen Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #12


Wenn du sie nicht bewegst, dann braucht sie weder tüv noch Service.




Stimmt nur bedingt. Wer ein zugelassenes Fahrzeug nicht beTÜVt hält riskiert Strafzahlungen und Punkte in Norddeutschland.

Ich weiß von einem Herren Ü80, der seinen Trecker nie abgemeldet hat und irgendwann ein amtliches Schreiben von der Zulassungsstelle bekommen hat. Er war seit Jahren nicht mehr gefahren.

Ebenso ist die teure Ordnungswidrigkeit garantiert, wenn man ein Fahrzeug mit abgelaufenem TÜV auf Zulassungsstelle stilllegen möchte. Auch wenn es nachweislich nur in der Garage stand. Komplett bescheuert, ist aber so, weil in D. eben Ordnung herrscht.

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 449

08.10.2025 09:50
#14 RE: Es is soweit ESTRELLA BJ 250 zu verkaufen Antworten

Ich denke, ich werde im Frühjahr weitersehen. Vielleicht kommt es ja doch anders.

Gruß Sula 🏍

PLUMBER Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 521

11.10.2025 20:51
#15 RE: Es is soweit ESTRELLA BJ 250 zu verkaufen Antworten

Servus


Habe die Ehre

Genau Sula

Schau mer mal, mah woas ja niah

es is zwar eng
aber ah Platzerl für meih
Estrella hob ih immer , dahoam is dahoam.

Wiah gsagt der Trend geht zum Drittbike.

Wenns so seih soll nochad isches so

LG Plumber

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz