Hallo an alle hier, hab mich grade hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einer Estrella bin. Werde bald 64 und brauch was leichtes und gemütliches. Würde auch tauschen bzw. was Inzahlung geben. Bitte keine Bastelbude anbieten. Würde mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße...Kawa-Sacki