Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 56 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Kawa-Sacki Offline

Neuling

Beiträge: 2

08.05.2026 13:46
Hallo aus dem Saarland Antworten

Hallo an alle hier, hab mich grade hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einer Estrella bin. Werde bald 64 und brauch was leichtes und gemütliches. Würde auch tauschen bzw. was Inzahlung geben. Bitte keine Bastelbude anbieten. Würde mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße...Kawa-Sacki

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz