Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 49 mal aufgerufen
egaldoch
(
Gast
)
18.05.2026 20:32
Hallo zusammen, falls jemand noch eine Gabelbrücke für den Umbau einer BJ250A auf einen Zweisitzer hat – genauer gesagt zur Befestigung der linken hinteren Fußraste – und diese verkaufen möchte, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon einmal!
egaldoch
Offline Neuling
20.05.2026 18:08
#2 RE: Gabelbrücke / Tandembrücke aus Umrüstkit
Antworten
Habe mir jetzt einen Account erstellt. Falls jemand etwas anzubieten hat, auch gerne per PM :)
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche
| | - Biete
| | - Fundstücke
Bekanntmachungen
| | - Generelles zum Forum
| | - Probleme / FAQ
International Forum
| | - General
| | - Off Topic
| | - Motorcycles
| | - Estrella Maintenance & Technology
| | - Estrella Non-Technical
| | - Meetings, Trips & Events
| | - Introducing Myself
Sprung
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz