in der Nähe wird eine Maschine mit Sitzbank angeboten, ich finde aber schon den Einzelsitz recht niedrig für mich (1,86m). Wenn jemand ein Foto mit aufgepolsteter Bank hätte könnte er mir in meiner Entscheidungsfindung helfen.
Schau dir mal meine Itella an. Ich bin noch 6 cm länger als du. Leider kann ich zurzeit keine Fotos zeigen, da mein Handy gesperrt ist. Das ist wirklich die absolute Höchststrafe. Keine Ahnung, ob das ein Hacker war oder Google. Jedenfalls hätte ich den Finger Scan niemals machen dürfen. 3 Tage später wird ein Passwort verlangt, das es nicht gibt.
Bilder gefunden aber das ist doch ein höher gelegter Einzelsattel. Mir geht es um die Sitzbank, die habe ich überlegt, könnte man etwas aufpostern, bzw. die Mulde wegpolstern.
Sorry, flüchtig gelesen ... Aufpolstern der Seriensitzbank sollte kein Problem sein. Damit sie nicht zu pummelig wirkt würde ich die Flanken verkürzen. Dadurch kannst du den originalen Bezug weiter verwenden.
habe schon Bänke anderer Motorräder aufpostern lassen, sah immer irgendwie schäbbich aus. Ausblasbare Luftkissen von Polo bringen was aber sehen auch nicht wirklich gut aus, einer Estrella würde ich so etwas nicht zumuten wollen.
Wie wäre es mit einem (andersfarbigen) Kissen auf der Sitzbank? Dann bleibt die originale Optik erhalten, und nur das Kissen könnte stören. Und für Fotos kann man es entfernen.
Moin, ich weiß ja nicht wo dein Lebensmittelpunkt liegt, aber in Kiel bei der Firma "Alles für`n Arsch" sind die auf Sonderanfertigungen für Moped-Sitzbänke spezialisiert. Die können dir gewiss eine ähnliche Firma anderenorts innerhalb Deutschlands empfehlen.