Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.327 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Bildergalerie
Seiten 1 | 2
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

28.10.2009 07:51
#16 RE: Linus' Elli-Pi-Relli am 01.07.2009 antworten

Kann es sein, Linus,

dass Du in Deine Estrella verliebt bist?
Verwöhne die Kleine nicht so. Hier eine Kleinigkeit und dort noch ein Mitbringsel, fehlt nur noch dass Du die Mückenbremsen an der Gabel gegen die Gummiteile der W tauschst.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.057

28.10.2009 07:58
#17 RE: Linus' Elli-Pi-Relli am 01.07.2009 antworten


Na, Theo, was für eine Frage! Na klar ist mir die Kleine ans gewachsen. Sonst wäre sie ja nicht bei mir.

Und warum sollte sie nicht verwöhnt werden? Warmer Garagenplatz im Winter, hat nicht jedes Möppi. Für Winterfahrten muss sie jedenfalls nicht herhalten, dafür steht die XJ6 Diversion gleich nebenan.

Faltenbälge könnten irgendwann auch nochmal kommen, sie müssten aber kürzer als die der W sein, das sieht sonst zu gestaucht aus.


cheers
Stephan

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.057

08.05.2011 20:03
#18 Update: Linus' Elli-Pi-Relli am 08.05.2011 antworten

Moin.

Nachdem gestern die schwarze Estrella Ausgang hatte und die grüne nicht eifersüchtig werden darf, war sie heute an der Reihe, frische Luft zu schnuppern. Also auch wieder Zeit für ein paar Fotos zum Update an dieser Stelle.





Und da sie heute wunderschön lief, habe ich ihr zur Tagesmitte frisches Öl spendiert und dies gleich mal warmgefahren. Für mich gab's ein Eis.



Gruß
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.115

08.05.2011 21:03
#19 RE: Update: Linus' Elli-Pi-Relli am 08.05.2011 antworten

Hallo Stephan,

Zigeuner-Schnitzel 3,80 Euro?
Prima Preis!

Und erneut tolle Bilder!
Andreas

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.057

11.09.2013 19:28
#20 RE: Update 26.08.2013 antworten


Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.930

11.09.2013 19:55
#21 RE: Update 26.08.2013 antworten

schicke Fotos!
Photographien für ein großes Publikum.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.115

11.09.2013 20:38
#22 RE: Update 26.08.2013 antworten

Sehr schön!

Scharlachdorn Offline

Sternchen

Beiträge: 344

12.09.2013 20:15
#23 RE: Update 26.08.2013 antworten

Moin!

Ja, hübsch!

Zwei Fragen zur Eigenkreation:

a) Ist das Schutzblech vorn ein abgeändertes Original oder fahrzeugfremd?
b) Sind hinten kürzere Dämpfer drin, oder wird die geschlossen "rear fender Lücke" durch andere Tricks erreicht?

Grüße!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.057

12.09.2013 20:33
#24 RE: Update 26.08.2013 antworten

Moin.

Das Schutzblech ist eine Eigenkreation vom Forums-Mitglied Soulie aka Mr. Laminator. Dazu ein Gabelstabilisator aus Carbon als Träger.

Ja, die Dämpfer sind kürzer, um die Bockbeinoptik abzustellen. Die Nachbarkinder verwechselten die Estrella immer mit der Torwand und schossen die Bälle zwischen Hinterreifen und Schutzblech hindurch.

Gruß
Stephan

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 753

13.09.2013 19:37
#25 RE: Update 26.08.2013 antworten

Moin Linus,

man ist die sauber. So hat meine nicht mal neu ausgesehen!!! Das mit den Dämpfern habe ich auch gemacht, im Originalzustand konnte man tatsächlich Bälle durchschießen. Das sah bei meiner Ella und allen anderen schei.. aus, mit Verlaub!

Grunz Tommy

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.889

13.09.2013 22:46
#26 RE: Update 26.08.2013 antworten

Aber der Zitröhn stört!
Ansonsten sehr schön!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen