dass Du in Deine Estrella verliebt bist? Verwöhne die Kleine nicht so. Hier eine Kleinigkeit und dort noch ein Mitbringsel, fehlt nur noch dass Du die Mückenbremsen an der Gabel gegen die Gummiteile der W tauschst.
Na, Theo, was für eine Frage! Na klar ist mir die Kleine ans gewachsen. Sonst wäre sie ja nicht bei mir.
Und warum sollte sie nicht verwöhnt werden? Warmer Garagenplatz im Winter, hat nicht jedes Möppi. Für Winterfahrten muss sie jedenfalls nicht herhalten, dafür steht die XJ6 Diversion gleich nebenan.
Faltenbälge könnten irgendwann auch nochmal kommen, sie müssten aber kürzer als die der W sein, das sieht sonst zu gestaucht aus.
Nachdem gestern die schwarze Estrella Ausgang hatte und die grüne nicht eifersüchtig werden darf, war sie heute an der Reihe, frische Luft zu schnuppern. Also auch wieder Zeit für ein paar Fotos zum Update an dieser Stelle.
Und da sie heute wunderschön lief, habe ich ihr zur Tagesmitte frisches Öl spendiert und dies gleich mal warmgefahren. Für mich gab's ein Eis.