Zunächst einmal: Kein Umbau, bis auf die Steckdose an der Stelle, an der normalerweise das Abdeckplastikschloss sitzt, stammt von mir, hab ich so übernommen. Aber ganz bewusst, ich musste sie dem Voreigentümer regelrecht abschwatzen.
Der Sattel
Ein Echtledereigenbau des Voreigentümers
Die hintere Befestigung: Einfach mit U-förmigen Carbonhülsen auf den Rahmen aufgesetzt. Schnell zu demontieren und hält.
Die vordere Befestigung: Mit Carbonträgern zwischen Sattel und Rahmenaufnahmen geschraubt.
Das Rücklicht
Ist von Hella. Ich habe die gelb/rote Plastikkappe aber gegen eine StVO-konforme ganzheitlich rote getauscht.
Ochsenaugenverkabelung
So, wie ich es sehe, einfach mittels Loch in der Mitte des Lenkers von unten die Kabel in den Lenker eingeführt.
Die Sattelfedern sind sehr straff ausgelegt. Der Sattel federt, aber insgesamt ist die Sitzposition mit der auf einem Küchenstuhl vergleichbar, also eher hart.
das erste/obere Bild vom 01.07. gefällt mir sehr gut! Da kommt auch das Zusammenspiel von Sitz und Lenkergriffe toll raus.
Was die Spiegel angeht, gefällt mir dein "Garagenbild" aus dem "Spiegel-Thread" aber am besten. Da sind das Heck der Estrella und der Hintergrund "gewollt unscharf", was tol rüber kommt!
Ganz generell muss ich mal anmerken, dass ihr 2008/2009 viel zuviele erstklassige Bilder gemacht habt! Da weiß man ja gar nicht, wie man die alle in den Estrella Kalender bringen soll! Mir tut es jetzt schon leid, dass manches Bild "auf der Strecke" bleiben muss, weil die Auswahl ertklassiger Bilder so groß ist.
Servus Linus, ich habe mir heute die Fotos deiner Estrella angesehen. Mensch, hast du das Ding ja veredelt , bei so viel Eleganz kann man nur neidisch werden . Du kurvst mit Sicherheit das schönsten Sternchen durch Deutschland.
Gruß Martin
Wer gemütlich durch die Gegend kurvt kann die Natur riechen und genießen.