Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.295 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Bildergalerie
Seiten 1 | 2
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.044

09.04.2008 12:24
Linus antworten


Zunächst einmal "nur" ein Garagenbild. Wenn es wärmer wird, dann reiche ich schönere Bilder mit besserem Hintergrund nach.




Viele Krümel ergeben einen Keks!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 966

09.04.2008 17:53
#2 RE: Linus antworten

Hi Linus,

wie ist der Sattel befestigt? Was für ein Rücklicht und wie sind die Ochsenaugen verkabelt?
Sieht wirklich goil aus!

Viele Grüße Brösel

P.S.: Wer hat Deine Garage aufgeräumt?



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.044

09.04.2008 18:31
#3 RE: Linus antworten


So viele Fragen !

Zunächst einmal: Kein Umbau, bis auf die Steckdose an der Stelle, an der normalerweise das Abdeckplastikschloss sitzt, stammt von mir, hab ich so übernommen. Aber ganz bewusst, ich musste sie dem Voreigentümer regelrecht abschwatzen.

Der Sattel

Ein Echtledereigenbau des Voreigentümers



Die hintere Befestigung: Einfach mit U-förmigen Carbonhülsen auf den Rahmen aufgesetzt. Schnell zu demontieren und hält.



Die vordere Befestigung: Mit Carbonträgern zwischen Sattel und Rahmenaufnahmen geschraubt.

Das Rücklicht



Ist von Hella. Ich habe die gelb/rote Plastikkappe aber gegen eine StVO-konforme ganzheitlich rote getauscht.


Ochsenaugenverkabelung



So, wie ich es sehe, einfach mittels Loch in der Mitte des Lenkers von unten die Kabel in den Lenker eingeführt.


Wer hat die Garage aufgeräumt?



MICH !

cheers
Stephan

Viele Krümel ergeben einen Keks!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 966

10.04.2008 16:30
#4 RE: Linus antworten

Danke!

Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.044

21.05.2008 20:15
#5 RE: Linus antworten




Viele Krümel ergeben einen Keks!

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

23.05.2008 07:33
#6 RE: Linus antworten

Hallo Stephan

Federt der Sattel auch , oder sind die Federn
genauso schwach wie beim Original ?

Gruß FrankB

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.044

23.05.2008 08:53
#7 RE: Linus antworten

Moin Frank!

Die Sattelfedern sind sehr straff ausgelegt. Der Sattel federt, aber insgesamt ist die Sitzposition mit der auf einem Küchenstuhl vergleichbar, also eher hart.

Gruß
Stephan

Viele Krümel ergeben einen Keks!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.044

29.08.2008 18:50
#8 RE: Linus antworten

Erstmals kein Regen seit über einer Woche hier südlich von Bremen ... Estrella-Tour-Zeit!










Wenn Sternchen um die Wette grinsen.












Viele Krümel ergeben einen Keks!

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

29.08.2008 18:57
#9 RE: Linus antworten

Die sieht echt super aus!!!!!!!!!!!!!Sehr schön. Man sieht, die Kleine liegt dir am Herzen.Da werd ich richtig neidisch.
Super gepflegt.
Gruß
Kato

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.044

01.07.2009 19:14
#10 Linus' Elli-Pi-Relli am 01.07.2009 antworten



Mal wieder ein Update.

Ich hab' der Kleinen die Ohren gestutzt.







Gruß
Stephan





Viele Krümel ergeben einen Keks!

motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

01.07.2009 20:48
#11 RE: Linus' Elli-Pi-Relli am 01.07.2009 antworten

Hi Linus/Stephan !!!

Looking good ,..looking good,..the butt ugly original ones is gone

The one i got on now is about simular to your

Here the Police say you must have 2 EU aproved mirrors,.. but the

TUV say you don't need any mirrors at all

My best.
Kjell

I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

01.07.2009 21:24
#12 RE: Linus' Elli-Pi-Relli am 01.07.2009 antworten

Schöööön

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.108

03.07.2009 19:53
#13 RE: Linus' Elli-Pi-Relli am 01.07.2009 antworten

Hallo Linus,

das erste/obere Bild vom 01.07. gefällt mir sehr gut!
Da kommt auch das Zusammenspiel von Sitz und Lenkergriffe toll raus.

Was die Spiegel angeht, gefällt mir dein "Garagenbild" aus dem "Spiegel-Thread" aber am besten. Da sind das Heck der Estrella und der Hintergrund "gewollt unscharf", was tol rüber kommt!

Ganz generell muss ich mal anmerken, dass ihr 2008/2009 viel zuviele erstklassige Bilder gemacht habt!
Da weiß man ja gar nicht, wie man die alle in den Estrella Kalender bringen soll!
Mir tut es jetzt schon leid, dass manches Bild "auf der Strecke" bleiben muss, weil die Auswahl ertklassiger Bilder so groß ist.

Gruß
Andreas

tiroler Offline

Neuling


Beiträge: 11

12.07.2009 17:07
#14 RE: Linus antworten

Servus Linus, ich habe mir heute die Fotos deiner Estrella angesehen. Mensch, hast du das Ding ja veredelt , bei so viel Eleganz kann man nur neidisch werden .
Du kurvst mit Sicherheit das schönsten Sternchen durch Deutschland.

Gruß Martin

Wer gemütlich durch die Gegend kurvt kann die Natur riechen und genießen.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.044

27.10.2009 19:50
#15 RE: Linus' Elli-Pi-Relli am 01.07.2009 antworten


Und wieder ein Update.

Vom Ratz habe ich die Edelstahlvariante der Batteriefachabdeckung erstanden.

Steht der Lüttschen auch sehr gut.






cheers
Stephan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen