Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Biete
Kerstin Offline

Neuling

Beiträge: 1

15.08.2008 11:54
Estrella Baujahr 1997 rot schwarz (erledigt) Antworten
Estrella BJ250 A, Erstzulassung Mai 1997, TÜV neu, 8200 km, sehr guter Zustand leider zu verkaufen, da ich seit 5 Jahren in England lebe und es einfach zu teuer ist sie mit rüber zu nehmen. Sie hatte gerade einen Komplett-checkup hinter sich und läuft sehr gut.
Sie steht in der Nähe von Berlin bei meinen Eltern, wo ich noch bis 21.08. bin. Also falls sich jemand schnell entscheidet, kann sie natürlich besichtigt werden.
Für weitere Infos am besten über EmmettsBane@aol.com
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

16.08.2008 00:08
#2 RE: Estrella Baujahr 1997 rot schwarz Antworten

Hallo Kerstin,

ich kenne zwei Estrellafahrer in England.
Falls Du möchtest könnte ich den Kontakt zu dem Estrellafahrer in Essex herstellen. Der könnte Dir etwas zu den Estrellakosten in England sagen. Selbst mit der Estrella nach England zu fahren wäre wahrscheinlich teurer als eine Spedition zu beauftragen - da gibt es aber Spezialisten für Transporte - auch nach England.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkauf!

Ich bin übrigens lebenslanges Mitglied der "Guild of Saint Winefride" in Shrewsbury/Shropshire und habe Freunde in Norfolk. Meine Motorradreisen in England, Wales und der IOM findest Du unter http://www.MyEngland.net

Viele Grüße
Andreas

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

16.08.2008 10:37
#3 RE: Estrella Baujahr 1997 rot schwarz Antworten

Hallo Andreas,
danke für den Hinweis, hast Du vielleicht eine Empfehlung für eine Spedition, ich hatte mal bei einigen nachgefragt, die fahren aber höchstens bis Calais, was ja eigentlich ok wäre, allerdings müßte ich dann für den Weitertransport nochmal eine Firma beauftragen, da ich sie ja nicht in D zugelassen habe, kann ich also dann auch nicht einfach selbst weiterfahren.

Kerstin

Ursula Offline

Neuling

Beiträge: 14

17.08.2008 05:49
#4 RE: Estrella Baujahr 1997 rot schwarz Antworten

Hallo Kerstin,

suche grade ein Sternchen und würde mir die Estrella sehr gerne ansehen, wenn Du sie verkaufen willst. Kann auch kurzfristig klappen mit Besichtigung, solange Du noch hier bist, ich wohne ja in Berlin. Bitte melde Dich, am besten per Mail, Deine Preisvorstellung wäre natürlich auch spannend :-)

Viele Grüße,
Ursula

leco1943 ( Gast )
Beiträge:

13.01.2009 07:09
#5 RE: Estrella Baujahr 1997 rot schwarz (erledigt) Antworten

HI
from china

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz