Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

07.12.2008 14:38
Karl am Kanal Antworten

Hallo,

jeden 2. Sonntag im Monat ist Teilemarkt bei Karl am Kanal in Gelsenkirchen, treibt sich da einer von euch herum?


Volker

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

07.12.2008 16:54
#2 RE: Karl am Kanal Antworten

Hallo Volker

Ich war schon ein paarmal da, aber dieses Jahr noch nicht und wohl
auch nicht mehr.
Ist von Mülheim nicht weit.
Einmal im Jahr, ich glaube im Sommer, findet gegenüber an der Galopprennbahn ein noch
größerer Teile und Motorradmarkt statt.
Ich fahre mehr oder weniger zu folgenden Motorradtreffs:
Kaiserberg in Duisburg
Caffee Hubraum in Solingen Kohlfurt
Caffee Schräglage im Neandertal
Haus Scheppen am Baldenay See in Essen
Grafenmühle Bottrop Kirchhellen
Dampfbierbrauerei Essen Borbeck

Das liegt alles im Umkreis von 50 Km

Gruß FrankB

Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

11.12.2008 11:09
#3 RE: Karl am Kanal Antworten

Hallo,

ich denke das wir uns dann sicher mal über den Weg gelaufen sind, außer Bottrop Kirchhellen gehören die Treffs auch öfters zu meinen Zielen.
Sonntags ist in Bad Bentheim Gildehaus an der Mühle ein toller Treff aber nur bis 13 Uhr.
Am 21 Juni 2009 ist vom Motorrad Clup Appelhülsen das Treffen der 70´er und 80´er Jahre.

Volker

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

11.12.2008 16:44
#4 RE: Karl am Kanal Antworten

Hallo Volker,

für 70er / 80er Jahre ist unsere Estrella aber
entweder zu jung, oder sieht zu alt aus.

Netter Gruß
Andreas

Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

12.12.2008 11:42
#5 RE: Karl am Kanal Antworten

Hallo,

wer redet denn vom Motorrad, ich passe da gerade noch rein

Volker

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz