Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

23.04.2009 07:36
#16 RE: Ardennen Antworten

Hallo Michael

Das finde ich mal ein richtig gutes Angebot.
Hast du schon konkrete Vorstellungen?
1 oder 2 Tage? ( Samstag + Sonntag )
Startpunkt Altendorfer Dom ?

Termine ?

PS : die Harley ist weg, wenn dann fahre ich mit Sternchen.



Gruß FrankB

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

23.04.2009 08:53
#17 RE: Ardennen Antworten
Hallo Frank,

2 Tage sollten wir schon auf jeden Fall für die Strecke nehmen, von mir aus können wir es sogar gerne auf 3 oder 4 Tage verlängern, ich habe beispielsweise sowieso vom 14. bis 17.05. frei, da könnten wir fahren, oder das Wochenende (23. - 24.05)danach, sonst gerne einen anderen Termin, Abfahrt wäre aber nicht Altenberg, falsche Richtung, sondern in Köln.

Die Harley habe ich auch verkauft, insofern wird es diesmal halt wieder eine normale Tour

Gruß

Michael
Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

27.04.2009 13:14
#18 RE: Ardennen Antworten

Hallo Frank,

sag mal, wie sieht es denn nun bei dir aus, weil ich muss so langsam für Mai planen

Gruß

Michael

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

28.04.2009 07:47
#19 RE: Ardennen Antworten

Hallo Michael

Sorry, das ich mich noch nicht gemeldet habe.
Habe leider noch keine Einigung mit meiner Familie gefunden.
Ich bevorzuge aber das Wochenede 24.-26.05
Werde mich morgen nochmal genauer dazu äußern, danke für deine Geduld.

Gruß FrankB

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

28.04.2009 08:56
#20 RE: Ardennen Antworten

Hallo Frank,

alles klar, kriegen wir schon hin, nette Route habe ich schon mal vorbereitet und ein preisgünstiges Hotel hätte ich auch , kann also eigentlich nichts mehr schief gehen

Gruß

Michael

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

29.04.2009 08:51
#21 RE: Ardennen Antworten

Hallo Andreas

Super, ich freue mich schon, der Termin geht klar.
Weitere Infos und Abstimmung unter privater E-Mail ?

Gruß FrankB

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

29.04.2009 09:09
#22 RE: Ardennen Antworten

Hallo Frank,

ich glaube, du hast mich gemeint
Ich schick dir heute im Laufe des Tages eine PM, dann können wir alles in Ruhe besprechen

Gruß

Michael

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz