Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.804 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2
Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

06.10.2005 11:17
#16 RE: RE:PRI Stellung Antworten

In Antwort auf:
2.
Da beim einem Riss der Steuerkette (bzw. einem sich öffnenden Schloss) die Schäden doch recht ergiebig sein können, würde ich in jedem Fall eine Endloskette verbauen.

Sorry, mein Fehler. Da wir in diesem Thread zwischenzeitlich alle techn. Probleme besprechen, habe ich wohl den Überblick verloren.

Kette mit Kettenschloß selbstverständlich nur als Antriebskette.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

06.10.2005 11:48
#17 RE: RE:PRI Stellung Antworten

Hallöli,

mir war's auch unklar. Glaube 1. war auf Antriebs- und 2. auf Steuerkette bezogen ...

In Antwort auf:
Da wir in diesem Thread zwischenzeitlich alle techn. Probleme besprechen, habe ich wohl den Überblick verloren.

Stimmt! Deswegen bitte für Fragen zu Antriebskette oder Steuerkette einen eigenen Thread aufmachen (oder einen passenden alten benutzen).

Danke!
Andreas

Seiten 1 | 2
«« Ölverbrauch
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz