Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Suche
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

18.05.2009 19:12
SUCHE Zweisitzer Estrella (von Werner S.) Antworten

Hallo Leute,

DIES IST KEIN ANGEBOT VON MIR (Cadfael) !!!
Mich erreichte die E-Mail von Werner (70+). Er möchte seine W650 gegen eine (rote) Zweisitzer Estrella eintauschen. Wer Interesse hat sollte sich also nicht bei mir, sondern bei Werner melden. Ich habe mit dem Verkauf überhaupt nichts zu tun - außer, dass ich ihm helfe diese Anzeige in unser Forum zu setzen.

Hier sein Text und seine Bilder:

Es wird mir immer klarer, auf meine alten Tage muss ich zu 250 ccm zurückkehren, wie ich mit NSU OSL und NSU MAX in den Fünfzigern begonnen habe.

Deshalb biete ich meine Kawa W 650 vom 4.6.1999 mit 13000 km zum Tausch mit einer Estrella 250 (Doppelsitzbank) an.
Bis auf einen bestens reparierten Sturz in 2007 ist die 650iger in fast neuwertigem Zustand, schlingerfrei durch verstärkte Gabelfedern - und nie im Salz gefahren!
Die Windschutzscheibe ist nicht verbindlich, doch der Gepäckträger (und die dicke Originalsitzbank) gehen mit.
TÜV ist neu ...

Mit und besten Grüßen
Werner Saemann

(EDIT: Kilometerstand und TÜV geändert)
ERLEDIGT

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

22.05.2009 20:18
#2 RE: SUCHE Zweisitzer Estrella (von Werner S.) Antworten

Die Sachlage hat sich etwas geändert ...

Die W650 ist verkauft.
Nun wird aber eine Zweisitzer Estrella gesucht.
Kontaktdaten siehe oben.

Gruß
Andreas

ERLEDIGT

«« ganz legal
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz