Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Biete
klassik Offline

Neuling

Beiträge: 1

01.07.2009 22:55
Estrella zu verkaufen / zweisitzig, schwarz-rot - ist verkauft Antworten

Hallo,
verkaufe schweren Herzens meine Estrella, aber ich komme ja eh nicht dazu sie zu fahren und so erfreut sich vielleicht jemand anderes an ihr.

EZ.: 04.06.1996 / Typ: BJ250C / Farbe: schwarz-rot / zweisitzig / KM-Stand 7000 / TÜV 06.2011

Meiner Meinung ist sie in einem sehr guten Zustand, kann gerne besichtigt werden, Standort ist Nähe Bamberg.
Als Zubehör hat Sie Original - Kawasaki Sturzbügel und auch Original verchromte Seitendeckel.

Preis:
VB 2100,00 €

E-mail: emmevi@web.de

Angefügte Bilder:
IMG_0379.JPG   IMG_0380.JPG  
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

01.07.2009 23:04
#2 RE: Estrella zu verkaufen / zweisitzig, schwarz-rot Antworten

Die ist aber wirklich schön und würde sicher gut zu meiner W passen.
Leider kommt das Angebot für mich zum falschen Zeitpunkt.

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

13.07.2009 20:27
#3 RE: Estrella zu verkaufen / zweisitzig, schwarz-rot Antworten

Mich würde mal interessieren, ob er den Preis bekommt...
Meine ist quasi "die gleiche".

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

14.07.2009 10:53
#4 RE: Estrella zu verkaufen / zweisitzig, schwarz-rot Antworten

Wenn die Estrella wirklich so top ist

wie beschrieben und keine Reifen "Asbach Uralt" drauf sind, dann sollte doch der Preis okay sein. Mir wäre sie 2000 € jedenfalls wert.

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

14.07.2009 13:47
#5 RE: Estrella zu verkaufen / zweisitzig, schwarz-rot Antworten

Sieht schon hübsch aus das Sternchen, auch mit verchromten Seitendeckeln.
Wie aus den 60er Jahren, als nachträgliches Verchromen total in und erschwinglich war.

Trotzdem sei mir ein sachdienlicher Hinweis erlaubt: Es fehlt der vom TÜV vorgeschriebene Haltegurt an der Sitzbank.

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

14.07.2009 17:28
#6 RE: Estrella zu verkaufen / zweisitzig, schwarz-rot Antworten

Jedes Motorrad ist den Preis wert den ein Käufer zu zahlen bereit ist.
Bitte keine Preisdiskussion lostreten.
Bei Interesse einfach melden oder aber

Schönen Gruß
Ratz

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

14.07.2009 23:02
#7 RE: Estrella zu verkaufen / zweisitzig, schwarz-rot Antworten

Ich schließe mich Ratz an ...

Bitte bleibt im Flohmarkt sachlich, schreibt nur, wenn ihr wirklich etwas zu schreiben habt und "zerschreibt" bitte kein Angebot bzw. keine Suche!
Ihr könnt ggf. gerne einen Thread in der Plauderecke aufmachen! Hier wollen Leute ihre Estrella verkaufen oder suchen.

"Sachdienliche Hinweise" oder Kommentare sind durchaus erlaubt! Auch Kritik (in berechtigtem Maße). Aber bitte überlegt, ob ihr so ein Post auch gerne in eurem Verkaufs-Thread hättet!

Naja; meine/Brösels Estrella hatte 4000 km in 11 Jahren runter. Jetzt hat sie (mit 15 Jahren) 8000 (oder mittlerweile mehr?). Eine Estrella kann monatelange Standzeiten schon gut verdauen! Und 7000 km in 13 Jahren sind zwar wenig, aber nicht extrem wenig. Es kommt immer drauf an, wie die Estrella gefahren wurde.

Ich habe damlas auch 2000 Euro für meine Estrella bezahl - Brösel für seine "zweite" nicht.
Die verchromten Seitendeckel sind schon was besonderes!

Gruß
Andreas

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

15.07.2009 01:14
#8 RE: Estrella zu verkaufen / zweisitzig, schwarz-rot Antworten

Du hast vollkommen recht, Andreas.
Ich hatte schon dran gedacht als ich meine Anmerkungen geschrieben habe, hab mich aber dann doch verleiten lassen. Vielleicht schiebst du unsere Kommentare einfach in die Plauderecke, damit der Verkaufs Thread wieder sauber wird.
sorry!
Grüße Ella

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz