Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.186 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

18.10.2009 19:32
#16 RE: Wohlfühlfaktor Wetter ......... brrrrrrt Antworten

Hallo Ella,
die Öltemperatur geht (laut meines RR-Ölthermometers) nie über 80°. Der Motor wird schneller warm und im Frühjahr sieht die Kleine nicht ganz so versaut aus!
An eine Scheibe habe ich auch schon gedacht aber die von Louis&Co gefallen mir nicht. Heinrichscheibe klingt gut. Kann man bestimmt auch per Einzelabnahme eintragen lassen wenn die Befestigung ordentlich gemacht ist.
Vielleicht könnte man sich mit Widerstandsdrähten auch einen beheizten Sitz selbst stricken!?

Schöne Grüße an alle Warmduscher, Sonntagsfahrer, Kühlrippenpolierer, Blumenpflücker, Biker, Mopedumdieecketrager, Retroschwuchteln...
...ist doch nur ein Hobby, muß man nicht so verbissen sehen, jede/r wie er/sie mag!

Ratz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz