Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 27.875 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
centrino90 Offline

Neuling

Beiträge: 16

04.08.2012 13:12
Werkstatthandbuch Antworten

Hallo,

ich bin erst kürzlich stolzer Besitzer eine Kawaski Estrella BJ250 C und hab gleich mal die erste Frage an euch.
Kann man irgendwo ein Werkstadthandbuch/Reparaturanleitung bekommen?

Mein Vorbesitzer hat die schon länger in der Garage stehen gehabt und seit fast 7 Jahren war sie net mehr richtig in Betrieb, daher habe ich mich mal über den Vergaser gestürzt und bin gerade am Einstellen der Ventile, aber ein Werkstatthandbuch wäre da vl sehr hilfreich.

PS: werd mich dann demnächst eh auch mal im anderen Thread vorstellen mit ein paar Bilder. ;)

MWEstrella Offline

Amateur


Beiträge: 70

04.08.2012 13:58
#2 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Hallo centrino!

Zum Ventile-Einstellen gibt's hier im Forum einen schönen bebilderten Leitfaden.

Wegen des Werkstatthandbuchs kontaktiere mal den Admin (Andreas/Cadfael).
Der kann Dir was dazu sagen.

Schönes WE
Uwe

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

04.08.2012 19:07
#3 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Er hat eine E-Mail ...

Gruß
Andreas

DerStefan Offline

Neuling

Beiträge: 15

15.08.2012 13:52
#4 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Es gibt ein Werkstatthandbuch?

Reden ist schweigen, Silber ist Gold

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

15.08.2012 20:28
#5 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Auch Du hast eine Mail ...

Gruß
Andreas

Estrella Wien Offline

Neuling

Beiträge: 1

12.03.2013 15:54
#6 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Hallo,
Ich suche auch schon seit einiger zeit ein wekstatthandbuch für meine bj 250 c,
Wäre über jede Hilfe dankbar!
Lg

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

12.03.2013 19:09
#7 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Kriegst Du!

Kretsche Offline

Neuling


Beiträge: 14

20.05.2013 15:24
#8 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Hallo Cadfael,
mit Freude lese ich das du ein Werkstatthandbuch besitzt. Da meine mir seit gestern gehörende BJ250A laaaaange gestanden hat muss ich wohl ziemlich viel erst mal nachbearbeiten und so ein Handbuch macht das doch viel leichter. Deshalb hoffe ich mal auf die Möglichkeit von dir auch so ein Handbuch bekommen zu können, über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Gruß Kretsche.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

20.05.2013 17:55
#9 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Habe Dir eine E-Mail geschrieben ...

Gruß
Andreas

fraents Offline

Neuling

Beiträge: 5

28.12.2014 21:56
#10 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Halöchen,

Auch ich such ein Handbuch. *liebdreinschau*

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.12.2014 10:39
#11 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Hat geholfen ...

Pehms Offline

Neuling

Beiträge: 1

12.01.2015 15:10
#12 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Moin,
habe vor einem Jahr eine nicht laufende Estrella erworben. Bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch???
Grüße aus dem stürmischen Norden.

Tom_II Offline

Neuling

Beiträge: 2

14.01.2015 13:18
#13 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Hallo Cadfael,

seit Montag besitze ich auch eine gut gepflegte Estrella. Was ich mir zutraue möchte ich auch selbst schrauben.
Vielleicht kannst auch du mir mit Fachlitheratur helfen.

Viele Grüße aus Dresden

Tom

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

16.01.2015 06:12
#14 RE: Werkstatthandbuch Antworten

@ Tom II:
Du hast eine Mail ...

@ Pehms:
Du hast in deinem Benutzerprofil keine E-Mail-Adresse (für andere unsichtbar) eingetragen ...
Schick mir eine Mail an info@bj250.de

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

10.04.2015 19:26
#15  Werkstatthandbuch Antworten

Hallo, ich habe eine Estrella gekauft Bj.1994 aber leider ohne Werkstattharnbuch. Kännte mir hier geholfen werden? Ich muß die doch studieren bevor ich was falsch mache. Danke in voraus. Grüße Anton

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz