Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.832 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2 | 3
Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

25.12.2005 19:04
#31 RE: Bestellungsende Estrella-Patch am 27.11. Antworten

...aber dann hat man ihn immer dabei, unabhängig vom gewählten Kleidungsstück...

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

25.12.2005 19:08
#32 RE: Bestellungsende Estrella-Patch am 27.11. Antworten

Hallöli,

aufschlussreiche Antwort Wolfgang!
Es ist ist Weihnachten und nicht Karneval!

Also für die Rückseite der Jacke ist er etwas klein würde ich sagen. Sähe ziemlich verloren aus. Besser ist da schon der Ärmel oder die Frontseite der Jacke.
Über dem ?

Ich überlege auch noch wie ich's mache. Ich habe ja zum Glück noch vier Patches. Ein Patch ist hoffentlich noch rechtzeitig in Neuseeland angekommen ...

Gruß
Andreas

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

25.12.2005 19:10
#33 RE: Bestellungsende Estrella-Patch am 27.11. Antworten

Die Stelle über dem finde ich nicht schlecht, wird sich wohl zwischen dieser und dem Ärmel entscheiden...

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

04.01.2006 11:39
#34 RE: Bestellungsende Estrella-Patch am 27.11. Antworten

In Antwort auf:
Es ist ist Weihnachten und nicht Karneval!

Hallo Andreas,

sollte ich jemals vollständig erwachsen werden, so erschießt mich bitte.

Alle Patches sind draußen und bezahlt, danke, Du kannst den Thread also schließen, sonst bestellt noch einer, wenn ich längst mit meiner Honda Dax im Altersheim die Gänge entlang brettere (Dies soll kein Schabernack mit Altersheimen, den Bewohnern oder Pflegern sein - reine Selbstironie, ich hab da schon mal Ärger in W650.de bekommen.)
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

04.01.2006 11:52
#35 RE: Bestellungsende Estrella-Patch am 27.11. Antworten

Hallo Wolfgang,

och manno!
Da war doch ein und ein hinter!

Ich nache den Thread nicht, markiere ihn aber.
Vielleicht hat noch jemand was zu posten!

Deine E-Mail-Adresse habe ich bereits aus dem Text gelöscht.

An den Anfang setzte ich noch ein

Diese Aktion ist vorerst beendet!

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz