Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 Suche
Stephan Offline

Neuling

Beiträge: 1

09.10.2005 15:53
Suche Estrella Antworten

Hallo,
ich suche eine Kawasaki Estrella, Bj und km egal aber guter Zustand sollte es sein, wenn möglich mit Sattel und in schwarz/weiß oder grün/weiß. Toll wäre auch noch ein Anbeiter aus dem Raum Hamburg oder bis 100 km Umkreis.
Falls Ihr ein gutes Angebot habt, bitte E-Mail an riechmann.stephan@gmx.de

Danke und Gruß

Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

09.10.2005 16:44
#2 RE: Suche Estrella Antworten

Hallo Stephan,

lich willkommen im Forum!

Derzeit werden sehr wenig Estrellas angeboten. Ich finde sogar nur eine einzige (oder zwei?) BJ250A (das ist die grün-weiße)!

Das Angebot bei eBay läuft noch 3 Stunden, die Maschine steht aber in Soest. 1500 Euro. Könnte die selbe Maschine sein, die auch über Motoscout24 in Hövelhof angeboten wird??

Dirk hat doch erzählt, dass sein Bekannter aus Hamburg seine Estrella verkaufen will?!
Natürlich ist Dirk heute mit ca. 5 hamburger Estrellafahrern (insgesamt 9 oder 10?!) auf der Fischkoppftour, aber vielleicht meldet er sich am Abend noch?!

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

10.10.2005 09:34
#3 RE: Suche Estrella Antworten

.
.
uuuiiiihh

schon wieder einer aus Hamburg oder drumherum. Warum gibts denn dort so viele und hier im Rhein-Main-Gebiet so wenige Estrellafahrer? Liegt das an unseren Mittelgebirgen?

Viel Glück bei der Suche Stephan.


Gruß, TheoW

Einzelsitz »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz