Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

10.10.2005 11:14
Sauerland am Wochenende - hat jemand Lust? Antworten
Hallöli,

es sieht ja so aus als würde das Wetter nächstes Wochenende wieder gut werden.

Hat jemand Lust am Samstag oder Sonntag (15./16.10.) mit durch's nördliche Sauerland zu touren?
Als Treffpunkt würde ich das nordwestliche Ufer der Möhne vorschlagen. Wir können uns aber auch in Unna, Werl oder sonst wo treffen.

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

12.10.2005 07:35
#2 RE: Sauerland am Wochenende - hat jemand Lust? Antworten

Das höhrt sich sehr verlockend an,
leider muß ich einen 65 ìegsten bei der buckliegen
Verwandschaft über mich ergehen lassen, sorry ist Pflichtprogramm ,
sonst droht Enderbung!!!!!
Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

15.10.2005 21:33
#3 RE: Sauerland am Wochenende - hat jemand Lust? Antworten

Hallöli,

schade, dass keiner mit wollte. Also bin ich wie immer alleine gefahren. Habe heute nur eine kleine Runde parallel zur B1 über kleinste Landstraßen zwischen Unna und Bremen (bei Werl) gedreht.

Natürlich habe ich meine neue Digi-Cam mitgenommen und über 30 Fotos geschossen. Hier mal drei Bilder vom Ausflug.

Nä, wat is dat enne schöööne Heapst!

Bei der tief stehenden Sonne habe ich echt nicht gesehen, dass Jesus im Rückspiegel der Estrella zu sehen ist! Wirkt aber prima!

Gruß
Andreas

dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

15.10.2005 22:01
#4 RE: Sauerland am Wochenende - hat jemand Lust? Antworten

Hi Andreas,

Foto Nr. 3 ist Spitze ! Nur, bloss nie zugeben, dass es teilweise Zufall war, immer ganz bescheiden auf die intensive Vorbereitung hinweisen. Z.B. 200 km Anreise, 4 Stunden auf die richtige Sonnenhöhe warten, extra den Füssen rechts oben einen frischen Hochglanzanstrich gegeben, usw. usw.

weiterhin viel Spass mit der 4500 - hab selbst 'ne ältere Coolpix und würde sie nicht gegen eine modernere eintauschen ! Obwohl ... analog Foto ist spannender - wenn man Zeit hat...
U.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz