Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 62.534 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

21.06.2020 17:57
#136 RE: Taschen Antworten



Ich hatte wie so viele das Bedürfnis, eine Tasche anzuhängen. Im Badezimmer kam mir eine Idee, im Keller lag das gleiche Teil nochmal. Sägen, feilen, bohren, Schelle vom Fahrrad, fertig. Der Durchmesser der Stange passt sogar perfekt zur roten Ortlieb-Radtasche, mal sehen, ob das auch geht.
Diese alte fahrradtasche wird jetzt viel zu selten genutzt. Spuren meines langen Gebrauchs zeigen sich natürlich auf der Rückseite. Tatsächlich sieht sie besser aus, als die Bilder vermuten lassen. Durch den Ring an der Seite ist eine gute Befestigung am Helmschloss möglich.
Nach ankucken der Fotos habe ich gerade überlegt, ob man aus zwei solchen Kaffeebechern eine Werkzeugdose bauen kann...oder so.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

21.06.2020 21:08
#137 RE: Taschen Antworten

Na, wenn deine Ledertasche mal nicht die Flatter macht ...

Ich hab da so meine Erfahrungen.




.

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

22.06.2020 22:34
#138 RE: Taschen Antworten

Ganz sicher bin ich da auch nicht. Zusätzliche Sicherung muss natürlich sein.
Aber die Handtuchstange passt gut , oder?

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

23.06.2020 12:40
#139 RE: Taschen Antworten

Jooo, die passt! Noch mehr Chrom ...

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 311

20.08.2021 20:38
#140 RE: Taschen Antworten

Servus


Habe die Ehre

eine Handtuchstange am Moped.
Klempnertechnisch gesehen ist das der Hammer
Nicht schlecht moahn ih

Chrom gibts bei uns ja zur genüge,
mal schauen

Lg Plumber

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

28.08.2022 16:22
#141 RE: Taschen Antworten

Es geht endlich los!



Die Breite bleibt, die Höhe wird etwas reduziert und die Tiefe vergrößert.
Feine Beschäftigtungstherapie!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz