Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Kajaksoul Offline

Amateur

Beiträge: 38

15.01.2015 21:20
Estrellatreffen 2015 - egal wo auch immer ! Antworten

Liebe EstrellakollegInnen,

nach einigen Irrungen und Wirrungen ( auch eine Frau war im Spiel ) sowie einer kurzfristigen Verkaufsüberlegung
im Zustand leichter geistiger Umnachtung haben sich die Nebel gelichtet und ich sehe wieder klar.

Einmal Estrella - immer wieder Estrella und wieder mit Beiwagen.
Den werde ich, statt das Gespann zu verkaufen, im Sommer von Herrn Mayerle ( Schoene Linie.de )mit einem
Velo Klapp optimieren lassen.

Ein Treffen 2015 kommt mir bei meinen Plänen sehr entgegen, da ich mal eine weitere Tour machen wollte.
Normalerweise bewege ich mich im Rahmen der Fränkischen Schweiz, aber im August fahre ich nach Mc Pomm
und besuche meinen Bruder, der mit einem Hausboot die Müritz unsicher macht.

Auf diesem Weg grüße ich Albert vom Heinkel-Stammtisch Oberfranken (er möge doch mal wieder kommen)
und den Kollegen mit der Japan - Estrella, der nur ein paar hundert Meter von meiner Firma entfernt
arbeitet. Die Estrella ist wirklich super!

Wenn die fränkischen Estrellafahrer sich zum Treffen aufmachen sollten, bitte ich um rechtzeitige
Benachrichtigung. Alleine fahren macht nämlich nicht immer Spaß.

In diesem Sinne schöne Grüße aus Bamberg

Georg

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz