Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.428 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

15.08.2015 20:43
#61 RE: Fußballthread Antworten

Wir (BMG) haben jetzt jede Menge Steigerungspotential!

Zumindest trifft zu, was ich Dienstag meinem Arbeitskollegen sagen ...
Ziel ist der Klassenerhalt!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

16.08.2015 18:33
#62 RE: Fußballthread Antworten

Moin, alles beim Alten. Rothosen fein gaaaaanz unten und die Bajuffen gaaaaanz oben, geil!

Grunz Tommy

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

22.08.2015 02:46
#63 RE: Fußballthread Antworten

Nur der BVB !!!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

22.08.2015 11:38
#64 RE: Fußballthread Antworten

Naja, spektakulär war der Auftritt gegen die Norweger. Aber vergleichbar mit einem deutschen Drittligisten!
Interessant finde ich heute die Begegnung HSV:VFB, schon jetzt vermutlich ein Abstiegsknaller. Hähähäharrr!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

29.08.2015 18:11
#65 RE: Fußballthread Antworten

Hahahaaaa, da verkacken die Rothosen einen sicher geglaubten Sieg in Köln. Die Elbkicker hatten das Spiel fest im Griff, da versaut der friedfertige Neuzugang Spahic die drei Punkte. Der konnte sich in Leverkusen bereits nicht benehmen,und der Nordclub glaubte, der Wahnsinnige könne Ihnen helfen. Vielleicht schafft Spahic das ja auch, indem er den Rothosen endlich den verdienten Abstieg erleichtert. Nämlich mit dem direkten Abstieg. Aber die Saison hat gerade erst begonnen,noch dürfen die Hanseaten 31 Spieltage hoffen, bangen und zittern!

Grunz Tommy

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

29.08.2015 18:49
#66 RE: Fußballthread Antworten

Manno, Grunzi, was musst du die HSV-ler hassen ...

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

29.08.2015 19:18
#67 RE: Fußballthread Antworten

Nein, das ist Liebe nicht Hass!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

30.08.2015 11:10
#68 RE: Fußballthread Antworten

Glückwunsch an den 1. FC Köln!
Dritter Tabellenplatz!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

31.08.2015 12:55
#69 RE: Fußballthread Antworten

Watt is middi Gladbachers los?

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

31.08.2015 15:33
#70 RE: Fußballthread Antworten

Ja, die Fohlen hatten einen schlechten Start. Aber in 14 Tagen treffen die auf den HSV, der wird die Gladbacher aufbauen.
..... und Soulie, für Hass ist mir das Leben viel zu kostbar. Solche Sprüche sind unter Fussballinteressierten durchaus üblich und werden in der Regel nicht persönlich genommen. Das ganze ist schließlich nur ein Spiel, unter meinen Fußballfreunden ist das durchaus üblich!

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

31.08.2015 15:52
#71 RE: Fußballthread Antworten

Ich hatte in einem Bassisten-Forum bereits ein böses Post,
dass der letzte Platz dem HSV gehört und nicht BMG ...

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

31.08.2015 16:28
#72 RE: Fußballthread Antworten

Zitat
... unter meinen Fußballfreunden ist das durchaus üblich!


Wird da auch gegrunzt?

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

31.08.2015 16:40
#73 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Ballade pour Soulie

Grunz Grunz Grunz.

Gruuuunz. Gruuuuuunz.

Grunz!


cheers
Stephan

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

31.08.2015 17:48
#74 RE: Fußballthread Antworten

Welches Schweinderl hätten's denn gern?

Das Tommy!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

01.09.2015 14:33
#75 RE: Fußballthread Antworten

Ach Soulie, Du müsstest Dich doch langsam am Gegrunze abgearbeitet haben. Das muss doch irgendwann mal langweilig werden!

Hochachtungsvolle Grüße von T. an alle "Erbsenzähler" und "Korintenkacker"

Grunz Tommy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz