Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
 Fundstücke
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

16.05.2015 11:11
BSA-Estrella in der Bucht Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Estrella-/321745058622

Da staunt der Fachmann: Aufkleber drauf und schon hat man eine BSA.... Na, ja, jedem seinen Vogel.
Wenn ich mein Sternchen in Harley-Davidson umbenenne, werde ich dann endlich von denen mal gegrüsst????
Die Idee mit dem Soziussattel ist aber interessant.

Amüsierte Grüße
Jutta


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

16.05.2015 21:53
#2 RE: BSA-Estrella in der Bucht Antworten

Buongiorno Jutta!
Möchtest du wirklich von den HD-Owners-Chapter-Clublern gegrüßt werden?

An solche Tachoangaben glaube ich inzwischen nicht mehr.
Bzw. erst, wenn ich die Steuerkette gesehen habe.
Aber der Tacho-Scheinwerfer gefällt mir.

Saluti
Soulie

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

17.05.2015 14:36
#3 RE: BSA-Estrella in der Bucht Antworten

Hi Soulie,
nee, auf einen Gruß von den HD-Klappskallis kann ich gut verzichten. Mir hat so ein Typ mal erklärt, dass sie zur Elite gehören und alle anderen von ihnen gar nicht gesehen werden. Das ist schon ein Grund für mich/uns auf gar keinen Fall eine Harley zu kaufen. Sollen sie mit ihren Rüttelöfen doch selig werden...
so long
Jutta

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

17.05.2015 15:12
#4 RE: BSA-Estrella in der Bucht Antworten

Tja ...
Wir hier gehören halt zur wahren Elli-te!

Gruß nach Norden

Soulie

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

17.05.2015 17:21
#5 RE: BSA-Estrella in der Bucht Antworten

.
Aber der Tacho-Scheinwerfer gefällt mir.

Saluti
Soulie[/quote]

Du bist doch oft auf Oldtimermärkten. Dann besorg dir so ein Teil und bau um.
Bei Ebay sind die zu teuer.
Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

17.05.2015 17:54
#6 RE: BSA-Estrella in der Bucht Antworten

Sooo oft nun auch wieder nicht.
Aber gute Idee, Peter!
Brokstedt, Ostern 2016 z.B.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

17.05.2015 18:30
#7 RE: BSA-Estrella in der Bucht Antworten

2016???? Drücken gilt nicht. Bei deinen Wumpels fragen.

hützmitdemütz Offline

Amateur

Beiträge: 49

17.05.2015 19:01
#8 RE: BSA-Estrella in der Bucht Antworten

Tach
Wie man aus einer Estrella ne BSA macht, kann ich nicht verstehen???Der Kenner merkt es doch oder??Ich finde die Sturzbügel machen das Motorrad richtig hässlich.Das schöne ist das man auch ohne diese fahren kann.
Gruss von Michael..und nich persönlich nehmen mit den Sturzbügel

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

17.05.2015 19:29
#9 RE: BSA-Estrella in der Bucht Antworten

Tja Michael, Der Kenner. Aber wieviele Leute gibt es davon?? Dafür aber um so mehr, die sich für kenner halten. Und für die sind diese Aufkleber. Und zur Sicherheit auch nochmal an den Seitendeckeln. Frei nach: Denn nur wo BSA draufsteht, ist auch BSA drin.
Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

17.05.2015 20:59
#10 RE: BSA-Estrella in der Bucht Antworten

Der Anbieter schreibt nix von der Laufleistung,
nur vom Tachostand. Interessant!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

11.09.2015 20:37
#11 RE: BSA-Estrella in der Bucht Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/KAWASAKI-ESTRELLA...=item28072a2060


Und noch eine


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

12.09.2015 08:29
#12 RE: BSA-Estrella in der Bucht Antworten

1.009 Kilometer in > 20 Jahren?
Die sieht aber fein aus, von dem Knick im Tank mal abgesehen.
Den sollte man bei einem fähigen Lackierer ohne allzu großen Aufwand
gespachtelt und überlackiert kriegen.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

12.09.2015 09:16
#13 RE: BSA-Estrella in der Bucht Antworten

Moin.

Zitat von Soulie im Beitrag #12
... Die sieht aber fein aus ...


So fein, wie eine Estrella im Niederländischen Klima nunmal ausschaut - vom Klarlack des Motors ist nichts mehr schön. Da steckt eine Menge Arbeit für den Dax drin.

Und dann überall Rost. Selbst die Kette, da wird ein Tausch fällt sein, wenn einzelne Glieder nicht mehr beweglich sind.

Den Vergaser kannste gleich auskratzen vor dem Ultraschallbad. Neue Düsen sind vermutlich Pflicht.

Der Tank hat nicht nur eine Macke, sondern auf jeder Seite. Wie sieht der wohl von innen aus, sofern der Kilometerstand stimmt?

Der linke Spiegel fehlt.

Zu dem aufgerufenen Preis für den Zustand? Absolut kein Interesse. Ab einem Nachlass von 2.000€ würde ich erst darüber nachdenken, mir diesen Problemfall anzulachen.

Ursprünglich kommt das Mopped von http://www.bikerzentrum-berentelg.de/, wie man dem Schlüsselanhänger entnehmen kann. Vielleicht kann dort was zur Aufklärung der extrem geringen Laufleistung herausgefunden werden (?).


Gruß
Stephan

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz