Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 10.782 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

02.07.2018 08:40
#61 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

Moin Lüt!

Das Forumstreffen 2018 in SH ist nun leider wieder Geschichte.
Das Organisationsteam bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern für ihr Mitwirken, so dass es eine sehr harmonische Veranstaltung wurde.
Es waren 14 Teilnehmer, 10 Estrellas, 3 Begleitmaschinen.


In diesem Jahr kann man sogar von einem Internationalem Estrella-Treffen sprechen, da Jiri aus Tschechien über 900 km an 3 Tagen im Estrella-Sattel verbracht hat, um teilnehmen zu können. Mit ihm haben wir einen ausgesprochen sympatischen Mann kennenlernen dürfen, der uns alle mit seiner bescheidenen Art und seinem umwerfenden Humor schwer beeindruckt hat.

Das Wetter hätte nicht besser sein können, ebenso die Stimmung. Am frühen Nachmittag ging es auf Tour - ca.50 km Schlei rund -, wobei wir am Ende noch einmal bei Andi Feldmann einkehren durften, um uns den Red Porsche Killer anzusehen, der im August in Hartenholm den Wettkampf mit Holgis Porsche antritt. Zur Fotosession vor dem Ulsniser Riesen war der Meister mit seiner BSA mit von der Partie.


Für das Jahr 2019 ist in SH kein Forums-Treffen geplant....
Der Grund ist der, dass ein großer Teil der Teilnehmer sich im nächsten Jahr auf den Weg nach Tschechien machen wird. Zurzeit wird an der Terminplanung gearbeitet.



Liebe Grüße vom
Ulsnisduo




ilonavolker ( Gast )
Beiträge:

05.07.2018 17:28
#62 W400. Antworten

hallo ihr lieben

ich habe heute erfahren das es auch eine W400 gibt. hat jemand infos: gibt es sie noch zu kaufen. Technische daten habe ich bereits.das währe etwas für mene Ilona.
Liebe Grüsse Volker

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

05.07.2018 18:25
#63 RE: W400. Antworten
Gast
Beiträge:

05.07.2018 18:46
#64 w400 Antworten

danke dax. Wie kommt man an die maschiene ran?

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

05.07.2018 18:56
#65 RE: w400 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht. Die wirds wohl nur im Ausland geben. Ob die unsere TÜV hürde schafft...
Aber wenn Kawa nicht schläft, Enfield ist ja auch mit der 650 rausgekommen.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

05.07.2018 20:34
#66 RE: w400 Antworten

In "Benzingespräche" ist ein Thread darüber. Ist von 2006

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

05.07.2018 20:55
#67 RE: w400 Antworten

Das wird nix.
Vergasermodelle gibts nicht mehr.
Außerdem viel zu schwer!

Zitat
Aber wenn Kawa nicht schläft ...


Eintopf Online

Amateur


Beiträge: 104

05.07.2018 21:51
#68 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

Danke an das Ulsnisduo!!!!!!
Das war wieder Mal ein Treffen der ersten Klasse!!!!
Toll organisiert wie immer und auch Glück mit dem Wetter.
Die Ausfahrt an der Schlei ist sowie kaum zu Toppen.

Elke und Werner

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

06.07.2018 13:59
#69 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

Moin,

super, dass ihr gut zu Hause angekommen seid. War nett euch kennen zu lernen.

Schöne Grüße von der Flensburger Förde nach Obrigheim.

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

11.07.2018 09:42
#70 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

Moin Lüt,
noch ein paar Bilder vom Treffen:



Liebe Grüße vom Ulsnisduo

Gast
Beiträge:

12.07.2018 16:53
#71 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

Hallo zusammen !
Also Film "Estrella Treffen Ulsnis 2018" ist fertig. Meine Familie und ein Paar Cheyennes schon gestern abends als "Sommer-cinema" in Prämiere und mit great success gesehen hat.So ich hoffe, dass alle Estrellaninen u.Estrellanern auch neugierig bleiben und nächstes Jahr nach Čejetice es auch besichtigen kommen !
Ich persönlich freue mich sehr schon heute..
Bleibt Ihr gesund und Estrelanisch !

Viele Grüsse Jiri

Einzylove Offline

Amateur

Beiträge: 33

16.06.2019 21:15
#72 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

Wow - schöne Bilder

LG -

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

17.06.2019 18:29
#73 RE: ForumsTREFFEN 2018 Antworten

Danke!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Traventhal »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz