Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 Biete
Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

11.08.2017 23:04
Ritzelabdeckung - Sport Antworten

Es sind einige Spezial- und Versuchsteile der RSx übrig geblieben. So auch ein NC-gefräster, polierter Motordeckel. Für den sportlichen - auf gute Kühlung (bei exzellenter Optik) bedachten - Estrellatreiber.

Preis: 3 Arbeitsstunden je 20 Euro + 20 Euro Hochglanzarbeit + 20 Euro Rohteil:





HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 154

25.08.2017 18:27
#2 RE: Ritzelabdeckung - Sport Antworten

Hi Alex,

bin zwar kein potenzieller Käufer, habe aber trotzdem eine Frage weil ich eine belüftete Rizelabdeckung schon des öfteren gesehen habe: Was bringt die Kühlluft am Ritzel?
Hält dann zum Beispiel das Kettenfett länger? Das wäre das Einzige, was mir dazu einfällt.

Ciao Rainer

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

27.08.2017 11:57
#3 RE: Ritzelabdeckung - Sport Antworten

Moin Rainer,

Mehr Luft am Ritzel bringt in dem Falle sportliche Genugtuung, optische Reize und einige Gramm Gewichtsentzug. Sonst nichts!

Gruß

Scharlachdorn

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

27.08.2017 12:56
#4 RE: Ritzelabdeckung - Sport Antworten


Auf jeden Fall ein echter Hingucker,
und ein Anreiz eventuell in großer Runde über das selbige Fachgespräche zu führen?!
Gruß aus dem schönen bergischen Neanderland

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

22.11.2018 17:52
#5 RE: Ritzelabdeckung - Sport Antworten

Unikat zu Weihnachten genehm? Für 50 Euro könnte man sich hier einfach, schnell und sicher selbst eine Freude machen. Und für zusätzlichen Gesprächsstoff beim nächsten Treffen ist garantiert gesorgt.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz