Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.798 mal aufgerufen
 Wer ist wer
buri Offline

Amateur

Beiträge: 44

05.09.2017 10:06
Moin aus niedersachsen Antworten

Moin vom Buri!Bin vor zwanzig Jahren mal eine Estrella gefahren! Das hat gereicht! 250 er 17ps läuft 110 ,zwar wunderschön aber als Erstmotorrad doch zu schwach!nun sind ein Paar Jahre vergangen,diverse Motorräder gekommen und gegangen,im flur steht meine Bmw 1150 Gs als Tourer für mich Endfünfziger und meine (beste Sozia der welt).Am Wochenende war ich auf einem Metalkonzert,und vor dem eingang stand eine (schwarz rote ) von einem Gast. Da war es wieder ....Das beste ,Gierzeug der welt... Lach. gestern wieder zuhause bei E-bay kleinanzeigen,stand eine schwarz grüne mit doppelsitz 100 Km von mir sehr gepflegt aber 43000 km .Egal..........Jetzt steht sie auch im Flur......grüsse von einem sehr glücklichen ,,Sternchenmöger!"

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

05.09.2017 12:05
#2 RE: Moin aus niedersachsen Antworten

Gra-tu-la-ti-on

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

05.09.2017 12:53
#3 RE: Moin aus niedersachsen Antworten

Hallo Buri,

und lich willkommen im Forum!

BMW uns Estrella vertragen sich gut!

Viel Spaß hier im Forum!
Andreas

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

05.09.2017 13:08
#4 RE: Moin aus niedersachsen Antworten

Willkommen im Club der Estrella-Fans, Buri!
Die Lütte ist ideal, wenn noch ein anderes (größeres) Mopped im Stall steht.
Und für das kurvige Geläuf hier in Bella Italia gibts nix Besseres.
Viel Spaß mit der Neuen und hier im Forum.

Soulie

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

05.09.2017 17:55
#5 RE: Moin aus niedersachsen Antworten

Willkommen hier im Kreis der Estrella Treiber.Viel Spaß hier.

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

06.09.2017 07:03
#6 RE: Moin aus niedersachsen Antworten

Moin Buri,

herzlich willkommen im Estrella-Forum aus Ulsnis!

Liebe Grüße
vom
Ulsnisduo

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

06.09.2017 10:46
#7 RE: Moin aus niedersachsen Antworten

[quote="Cadfael



BMW uns Estrella vertragen sich gut!


Andreas[/quote]


wie gut dass ich neben dem Sternchen,
auch eine BMW habe und fahre.
Danke,
Cadfael das hast du gut und richtig erkannt!
Gruß aus dem windigen und regnerischen Neanderland.....Rolf

buri Offline

Amateur

Beiträge: 44

06.09.2017 11:30
#8 RE: Moin aus niedersachsen Antworten

Nachtrag!Meine Frau kam gestern abend nach hause,sah das Sternchen...und meinte ,die ist ja hübsch,und ich sitze trotz meiner 1,60 meter so gut dadrauf,ich frag mal die fahrschule was klasse 1 machen so kostet.........ich glaub ich hab die beste aller sozias ,gehabt.....lach .Grüsse

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

06.09.2017 14:28
#9 RE: Moin aus niedersachsen Antworten

Super!

Fahrschule kostet natürlich Geld ...
Aber der Fahrspaß ist unbezahlbar ...

Und falls Deine Frau ins Wanken kommt ...
1. Als "alter Knacker" ist super im Theorieunterricht!
Die glauben, man hat den Führerschein versoffen oder sonst was.
Viele Antworten der jungen Anfänger sind lustig - und man selbst weiß zu 98% die Antworten.

2. Sozia und selbst fahren ist wie im Auto hinter'm Steuer oder auf dem Beifahrersitz zu sitzen ...

3. Man kommt auf Motorradtreffs völlig anders rüber - erst Recht mit Sternchen (Estrella) ...

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

06.09.2017 15:00
#10 RE: Moin aus niedersachsen Antworten

Was vorher die Sozia war,
oder noch ist,
wird dann die eigenverantwortliche Selbstfahrerin!

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

06.09.2017 15:11
#11 RE: Moin aus niedersachsen Antworten

Zitat
und man selbst weiß zu 98% die Antworten.


Respekt!
Ich musste so allerhand dazu lernen.

buri Offline

Amateur

Beiträge: 44

06.09.2017 15:45
#12 RE: Moin aus niedersachsen Antworten

Nachtrag.2 Da fragt mich meine frau mich doch ob wir der Ella nen topcase verpassen können...... (Ham wir sonst auf allen Moppeten....Da fühl ich mich so sicher.. Zitat) Lach

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

06.09.2017 16:30
#13 RE: Moin aus niedersachsen Antworten

Wir haben hier jede Menge Smilies, da kannst du dir das -lach- sparen.

Erzähl doch mal, wo genau in Niedersachsen ihr steckt.
edit meint: Habs grad gelesen, danke!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

06.09.2017 16:45
#14 RE: Moin aus niedersachsen Antworten


Hier schreibt jeder,
oder besser einige munter drauflos,
ob das seine Richtigkeit hat?


WAS FÜR DIE SOZIA!

Angefügte Bilder:
002.jpg  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

06.09.2017 21:01
#15 RE: Moin aus niedersachsen Antworten

Zitat
Hier schreibt jeder,
oder besser einige munter drauflos,


Eigentlich nur einer ...

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz