Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Aftersail Offline

Neuling

Beiträge: 2

29.10.2017 11:00
Werkstatthandbuch Antworten

Moin zusammen,
als neues und schon etwas angegrautes Mitglied dieses Forums die unvermeidliche Frage nach dem Werkstatthandbuch der Estrella Bj.1995, die sicher schon 100 mal gestellt wurde.
Wer weiß eine Quelle, damit ich mein neues Schätzchen gründlich untersuchen kann

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

30.10.2017 09:39
#2 RE: Werkstatthandbuch Antworten


Aftersail,
es wäre schön wenn Du dich vorstellen würdest,
und danach deine Wünsche äußerst.
Aber als neues und ergrautes,
ist ja schon mal eine Ansage.
Oder auch jeder so wie er oder Sie es mag?!
Gruß aus dem schönen Neanderland....Rolf

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

30.10.2017 13:38
#3 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Du bekommst eine E-Mail...

Aftersail Offline

Neuling

Beiträge: 2

31.10.2017 08:12
#4 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Danke

darthmops Offline

Neuling

Beiträge: 2

22.10.2018 19:21
#5 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Hallo liebe Leute,

ich habe über den Winter eine Estrella von meinem Arbeitskollegen zu Besuch.
Die kleine hat folgendes Problem, der Schalthebel bleibt beim runterschalten in der unteren Stellung und springt nicht von alleine in die Mittelstellung.
Ein schalten ist daher nur möglich, wenn man dem Hebel nach dem runterschalten noch einen kleinen "Stubser" nach oben gibt.

Da ich mir die Getriebe-Mechanik mal angucken möchte, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir ein Werkstatthandbuch zusenden könntet.
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden und mache deswegen auch nochmal eine Topic auf.
Bei meiner Suche im Forum hab ich leider noch kein Thema mit der gleichen Problembeschreibung gefunden.

Vielen Dank schonmal!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

22.10.2018 20:15
#6 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Bekommst Du...

Du hast eine E-Mail von mir...

darthmops Offline

Neuling

Beiträge: 2

23.10.2018 11:03
#7 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Vielen Dank!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz