Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

21.12.2017 15:17
Dank an Cadfael Antworten

Lieber Andreas,

wir wollen uns bei Dir ganz herzlich für all Deine Mühe und Arbeit bedanken, die Du aufwendest, um das Forum am Laufen zu halten.

Durch das Estrella-Forum haben sich für uns schon viele nette Bekanntschaften ergeben und die eine oder andere dicke Freundschaft. Dies ergibt sich fast automatisch, wenn man zum Stammtisch fährt oder ein Forumstreffen besucht bzw. ins Leben ruft.

Dir und Deiner Familie wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße vom
Ulsnisduo
Jutta u. Peter

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

21.12.2017 16:37
#2 RE: Dank an Cadfael Antworten

Vielen Dank!

Forum und Treffs laufen aber nur durch EUCH ALLE!

Viele Grüße
Andreas

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

21.12.2017 16:59
#3 RE: Dank an Cadfael Antworten

Auch von mir alles Gute und danke für deine Mühe. Auch an Linus, der immer die Schuhe wegschmeißt.
Peter

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

21.12.2017 17:00
#4 RE: Dank an Cadfael Antworten



Nicht zu vergessen,
da ist ja noch jemand der sich mit einbringt,
stellvertretend für den "lieben Andreas"
Gruß vom Sprüche klopfenden Rolf,
auch schon mal betitelt als "Allwissender"

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

21.12.2017 17:10
#5 RE: Dank an Cadfael Antworten

In der Tat auch einen großen Dank an Linus/Loriot und die MODs!

Ich bin Niederrheiner - was (nicht nur laut Hans Dieter Hüsch) bedeutet: Ein Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären...

@Rolf : Du bist eh unser guter* Geist!

*Über das "gut" streiten sich die Geister, aber das liegt eben im Auge des Betrachters.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

21.12.2017 17:54
#6 RE: Dank an Cadfael Antworten

Andreas,
Ap-ro-pos-"Mods";
lang ist es her,
in den späteren 60er Jahren nannte ich eine Zündapp,
KS 50 Super Sport mein eigen,
und war natürlich in dem hiesigen Motorradclub mit dem tollen Vereinsnamen "Mods",
stand für:Halbstarke / Poppig und Modern,lang ist es her,
aber immer noch präsent!
Gruß Rolf,ein Anekdötchen aus der Jugend

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

21.12.2017 18:04
#7 RE: Dank an Cadfael Antworten

Wobei die Mods ja eigentlich modifizierte Vespas fuhren (Jazz hörten und gute Kleidung trugen). Die Rocker hörten eher Rockmusik und fuhren Motorräder. The Who haben beiden Gruppen ja in Quadrophenia ein Denkmal gesetzt...

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

21.12.2017 18:15
#8 RE: Dank an Cadfael Antworten

Gebt mal den Begriff"Mods" bei You Tube ein. Da gibt es tolle Filme. rumple in Brighton

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

21.12.2017 18:38
#9 RE: Dank an Cadfael Antworten


The Who,
die jungen Wilden der sechziger Jahre !!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

21.12.2017 18:55
#10 RE: Dank an Cadfael Antworten

Der Page, der die Koffer trägt, ist übrigens Sting!



1997 war ich selbst mit dem Motorrad bei/auf Beachy Head.
Die Kreideklippe beschreiben Engländer als "The most beautiful place in the world to commit suicide"...
(der schönste Ort auf der Welt um Selbstmord zu begehen)

Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 104

21.12.2017 19:07
#11 RE: Dank an Cadfael Antworten

Hallo Andreas,
auch von mir ein Dankeschön an dich für die tolle
Arbeit.
Hi Rolf der Film ist wirklich ein Klassiker.
Glaube habe den bestimmt schon 3 mal angeschaut.
Gruß Werner

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

21.12.2017 19:31
#12 RE: Dank an Cadfael Antworten


Kurztrip,
Calais-Dover gemacht..(London)
Kreidefelsen sehen gigantisch aus....sehenswert!

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

22.12.2017 10:49
#13 RE: Dank an Cadfael Antworten

Auch aus Hamburg ein großes Dankeschön an Andreas und Stephan!
Und euch allen - demnächst - ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Grüße
Soulie

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

22.12.2017 11:00
#14 RE: Dank an Cadfael Antworten

Moin.

Neenee. Ich guck hier meist nur mal kurz nach, ob es ordentlich ausschaut und die Trolle in den Bergen geblieben sind.

Der Dank für die Aufrechterhaltung dieses tollen Forums mit dem jährlichen Kalender gebührt immer noch allein Andreas. Und diesem Dank schließe ich mich gern an.

Auf dass es noch lange so bleiben möge.

Gruß
Stephan

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

22.12.2017 18:54
#15 RE: Dank an Cadfael Antworten

[quote="Linus"|p9955384]Moin.

Neenee. Ich guck hier meist nur mal kurz nach, ob es ordentlich ausschaut und die Trolle in den Bergen geblieben sind.

Der Dank für die Aufrechterhaltung dieses tollen Forums mit dem jährlichen Kalender gebührt immer noch allein Andreas. Und diesem Dank schließe ich mich gern an.

Auf dass es noch lange so bleiben möge.

Gruß
Stephan




Neeennneee

Trolle,
auch Trold -Tröll nordgermanisch,
war ursprünglich ein Oberbegriff für alle übernatürliche Wesen,
der nordischen Mythologie ähnlich den germanischen Jöten,
oder auch feindliche Thrusen.

Seiten 1 | 2
«« Suchspiel
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz