Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

06.01.2018 14:04
W250 - Estrella lebt weiter Antworten

Auf dem asiatischen Markt wird es wohl 2018 die W250 geben, nichts anderes als eine Estrella...

Wegen Abgaswerten und fehlendem ABS hat sie aber in Europa keine Chance zugelassen zu werden...

http://www.kawasaki.co.th/motorcycle/W250

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

06.01.2018 16:20
#2 RE: W250 - Estrella lebt weiter Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters,
oder auch "korrekterweise"im Auge des Käufers,
mein Moped gefällt mir wesentlich besser.
Gruß aus dem schönen historischen Neanderland...Rolf

Angefügte Bilder:
001.jpg  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

06.01.2018 16:33
#3 RE: W250 - Estrella lebt weiter Antworten

Dass man unserer Ella jetzt auch noch die peinliche Tellerscheibe verpasst hat ...

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

06.01.2018 16:45
#4 RE: W250 - Estrella lebt weiter Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #3
Dass man unserer Ella jetzt auch noch die peinliche Tellerscheibe verpasst hat ...



nicht unserer Estrella,
meine Estrella!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

06.01.2018 18:26
#5 RE: W250 - Estrella lebt weiter Antworten

Die Tellerscheibe hat die Estrella vorher schon gehabt!
http://www.bj250.de/html/bj250l.html

Eigentlich ist nur das W-Logo neu...

EstrellaMax Offline

Halbsternchen


Beiträge: 167

07.01.2018 15:03
#6 RE: W250 - Estrella lebt weiter Antworten

Was mich dran stören würde, wäre der Preis. Im "armen" Land Thailand ca. 5700 €.

Nein, danke....

Manfred

Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela;
ISBN: 9783734753756
Nichts für Niemanden; ISBN: 9783743101654

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 546

07.01.2018 21:12
#7 RE: W250 - Estrella lebt weiter Antworten

Zitat von Cadfael im Beitrag #5
Die Tellerscheibe hat die Estrella vorher schon gehabt!



Hmmm, meine nicht, dafür hatte sie hinten ebenfalls eine Scheibe, die Japanische scheint doch sehr von unseren abzuweichen.

Gruß Wolf

PS: Irgendwie habe ich neuerdings Probleme Fotos hoch zu laden ...

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

08.01.2018 13:56
#8 RE: W250 - Estrella lebt weiter Antworten

Hier das Bild einer Estrella von 2014...

Die BJ250L war bereits wie die W250...



Bild hochladen:
- Datei auswählen
- Datei hochladen
- Auf "Einfügen" klicken und aussuchen, ob das Bild zuerst klein, groß oder automatisch erscheinen soll...

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz