Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Nino Offline

Amateur


Beiträge: 26

28.05.2018 08:23
Guten Morgen Antworten

Hallo bin seit gestern Besitzer einer BJ250 c mit Erstzulassung 1996,leider muss der vorbesitzer sie noch abmelden sonst wäre ich schon bei der Zulassungsstelle :) freue mich aber schon sehr auf kleinere Touren und Ausflüge!!
Habe zum Glück die einzige bekommen die seit langem in Österreich angeboten wurde.
angeblich war Josef Hader, für die deutschen Freunde die ihn wahrscheinlich nicht kennen, ein österreichischer Schauspieler, erstbesitzer.
Alles noch original ohne umbauten

Kurz zu meiner person:
Ich heiße Nino und komme aus wien (ja so wie der Musiker) bin 32 Jahre alt und dies ist meine erste Maschine, führerschein erst vor einem Monat erhalten und gleich soviel Glück gehabt eine estrella zu finden, sonst wäre es wohl eine royal enfield geworden
Hobbys: Reisen(meine Frau und ich wollen die ganze Welt sehen und sind gut unterwegs bis jetzt) und von nun an wohl auch die estrella

Liebe Grüße Nino

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

28.05.2018 10:32
#2 RE: Guten Morgen Antworten


Nino wünsche dir viel Spaß mit dem Sternchen,
deiner Frau und dir,
viele tolle Reiseziele!!!!!
Gruß Don Rolfi

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

28.05.2018 23:22
#3 RE: Guten Morgen Antworten

Hallo Nino,

und lich willkommen im Forum!

Viel Spaß hier - und natürlich auch mit deiner Estrella!

Klar kenne ich Josef Hader! Ich liebe seinen schwarzen Humor!

Allzeit gute Fahrt
Andreas

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

04.06.2018 12:33
#4 RE: Guten Morgen Antworten

Buongiorno Nino!
Und willkommen hier bei den Estrella-Fans.
Viel Spaß mit ihr, und lass es langsam angehen.
Damit du lange Freude an ihr hast.

Gruß nach Wien
Soulie

Neuling »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz