Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.962 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

31.07.2018 14:10
#31 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

Zitat

...
kann teuer werden in jeder Hinsicht!!!!!
...
jeder handelt eigenverantwortlich!!!!!



[offtopic]

„Oh! Fünf Ausrufungszeichen. Ein sicheres Merkmal dafür, dass jemand seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

Terry Pratchett

Da empfehle ich doch glatt mal den folgenden lesens- und beachtenswerten Artikel: Die Sache mit dem Ausrufezeichen

[/offtopic]


Gruß
Linus

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

31.07.2018 14:36
#32 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten


Kennst dich aber gut aus,
lesen bildet insbesondere Fachliteratur!

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

31.07.2018 14:38
#33 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

Danke, Stephan.
Das gibt mir zu denken, ich war da bisher relativ unbedarft.

Zitat
lesen bildet insbesondere Fachliteratur!


Kein Kommentar

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

31.07.2018 16:05
#34 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

Also, was ihr hier wieder für ein Fass aufmacht.
Die Estrella ist dafür gemacht um gemütlich über Landstraßen zu fahren.
Und wer über 100km/h unterwegs sein will, der soll sich gefälligst auf ein anderes Moped setzen!
( Nach Linus Beitrag muß das ! da hin)

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

31.07.2018 16:51
#35 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

Zitat von Linus im Beitrag #31

Zitat

...
kann teuer werden in jeder Hinsicht!!!!!
...
jeder handelt eigenverantwortlich!!!!!



[offtopic]

„Oh! Fünf Ausrufungszeichen. Ein sicheres Merkmal dafür, dass jemand seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

Terry Pratchett

Da empfehle ich doch glatt mal den folgenden lesens- und beachtenswerten Artikel: Die Sache mit dem Ausrufezeichen

[/offtopic]


Gruß
Linus







Satzzeichen sind Einzelgänger,keine Rudeltiere.

Generell kann sich diese Ansammlung auch nicht leiden.
Wir dürfen aber nicht vergessen,das im schriftlichen Verkehreine Menge an Kommunikationsmöglichkeiten fehlen:
Mimik,Stimmlage und so weiter.
Man muss sich also auf andere Möglichkeiten konzentrieren seine Gefühle transparent zu machen!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

31.07.2018 17:22
#36 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

Zitat von dax im Beitrag #34
Also, was ihr hier wieder für ein Fass aufmacht.
Die Estrella ist dafür gemacht um gemütlich über Landstraßen zu fahren.
Und wer über 100km/h unterwegs sein will, der soll sich gefälligst auf ein anderes Moped setzen!
( Nach Linus Beitrag muß das ! da hin)



Peter im Prinzip hast du ja Recht,
es gibt hier aber Leute auch sogenannte Zweifler die andere Aussagen und Wahrheiten nicht gelten lassen,
nur was sie sagen und meinen ist richtig,da habe ich kein Verständnis für.
Auch wenn ich dieses zeigen und beweisen könnte,käme mit Sicherheit eine andere Argumentation!
Ein typisches Argument der Tacho geht vor,mag ja auch so sein,
bin letztens mit einem Freund der hinter mir gefahren ist auf seinem Moped und gesagt hat,
Rolf dein Sternchen rennt stramme 130km/h.

,

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

03.08.2018 16:07
#37 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ah Ha, da hab ich doch glatt die passenden Aufkleber für Euch Rennfahrer
Werbung: https://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Sticker...fa7897:g:iFkAAO


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

03.08.2018 16:29
#38 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von dax im Beitrag #37
Ah Ha, da hab ich doch glatt die passenden Aufkleber für Euch Rennfahrer
Werbung: https://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Sticker...fa7897:g:iFkAAO





Early Bird...früher Vogel,
passt Peter,danke dafür,Rolf!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

03.08.2018 19:57
#39 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

.....der frühe Vogel kann mich mal kreuzweise am Endausgang!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

03.08.2018 20:16
#40 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #39
.....der frühe Vogel kann mich mal kreuzweise am Endausgang!



"Jedem das Seine"...suum cuiyue

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

03.08.2018 20:41
#41 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

Suum cuique.

VG Sula 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

03.08.2018 21:10
#42 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten

Zitat von Sula im Beitrag #41
Suum cuique.


danke, sehr aufmerksam!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

02.09.2018 10:26
#43 RE: Estrella Geschwindigkeit - der Sabbel-Thread Antworten


habe noch so einiges interessantes gelesen,
von Ella und von Dünnling
Ella:
ich habe sie zeitweise etwas gescheucht,
und das Gasseil auf gehalten,
über die Leistungsentfaltung war ich echt erstaunt,
denn mit 100km/h hat sie oft beachtliche Steigungen bewältigt ohne Leistungsschwächen zu zeigen!

Dünnling:
Auf der Rückfahrt aus dem Salzkammergut habe ich vom Nüvi bestätigt 140km/h drauf gehabt (mit 17er Ritzel)


danke an euch beiden,
so sind meine Anmerkungen die ich gepostet habe bestätigt!

Auf den Kommentar des großen allwissenden Zweifler bin ich doch mal gespannt!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Für Andreas
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz