Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.873 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

15.08.2018 21:06
#31 RE: kaufberatung estrella Antworten

Moin,
möglicher Weise hat der Neuling das ja auch ganz alleine hinbekommen!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

16.08.2018 07:58
#32 RE: kaufberatung estrella Antworten

Moin.

Ja, möglicherweise.

Aber guter Stil ist es, sich danach auch nochmals zu melden, nachdem Input einer angefragten Kaufberatung an dieser Stelle erfolgt ist.


Gruß
Stephan

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

16.08.2018 08:15
#33 RE: kaufberatung estrella Antworten


Aber guter Stiel,
der ist in der heutigen Zeit verloren gegangen,
wundert mich schon lange nicht mehr.
"Jeder ist sich selbst der Nächste";
eine ernüchternde Aussage über den Eigennutz!
GrußRolfi

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

16.08.2018 17:28
#34 RE: kaufberatung estrella Antworten

Stephan moin,

vielleicht habt ihr ja Recht. Aber Dein Hilfsangebot ist vom 09. August, das ist man gerade sieben Tage her. Gebt ihm noch ein wenig Zeit und habt Geduld, das ist wie entschleunigtes Fahren mit der Estrella. Man muss nicht immer online sein und auf alles im Netz sofort reagieren.

Grunz Tommy

boarderluki Offline

Neuling

Beiträge: 19

17.08.2018 23:57
#35 RE: kaufberatung estrella Antworten

liebe community,

na klar melde ich mich hier wieder. ich war nur die letzten tage im urlaub und somit nicht am pc.

ich hab mit dennoch die gute estrella angeschaut.

zu dem modell in hamburg: krümmer ist halt blau, was mich nach wie vor etwas irritiert und der hintere reifen ist auch wenn wenig abgenutzt schlappe 9 jahre alt. sonst macht sie einen recht fitten eindruck und weist wenig verschleiß auf. Außerdem hat sie die vergaser änderung für die 4 ps mehr und das 16er ritzel schon drin. der verkäufer wäre mir bis auf 2250 entgegengekommen!
gekauft hab ich sie direkt noch nicht, ich wollte noch mal ein paar tage drüber schlafen vor allem, weil estrellas auch unter 2000 weggehen wollte ich nicht direkt einen teuren sommerkauf vom zaun brechen, vor allem weil ich erst in ca 5 wochen meinen A-Führerschein fertig habe.
was für mich fest steht, ich möchte eine estrella! aber ich überlege noch und schaue was mögliche andere angebote bringen, oder ob ich die in hamburg wirklich nehme.
lieben gruß

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

18.08.2018 08:32
#36 RE: kaufberatung estrella Antworten

Moin.

Danke Dir für die Rückmeldung.

Jetzt beginnt ja die Zeit der konkreten Überlegungen. Viel Spaß dabei.


Gruß
Stephan

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

18.08.2018 22:26
#37 RE: kaufberatung estrella Antworten

Zitat von boarderluki im Beitrag #35
was für mich fest steht, ich möchte eine estrella! aber ich überlege noch und schaue was mögliche andere angebote bringen, oder ob ich die in hamburg wirklich nehme.
lieben gruß


Na dann. Kauf mal ruhig das genannte Teil. Der ausgehandelte Preis ist i.O. und allein der BEET Edelstahlkrümmer und Topf sind 600 € wert. Kauf dir Metallpolitur im Baumarkt und das Rohr wird mit etwas Zeit am Nachmittag wieder wie neu. Immer wieder! Ich habe auch sowas feines im Einsatz. Bilder vor / nach Politur siehe im Fred "Einwandiger Krümmer"...

Gruß

SD

boarderluki Offline

Neuling

Beiträge: 19

19.08.2018 18:29
#38 RE: kaufberatung estrella Antworten

danke scharlachdorn für deine einschätzung :-)

was ich grad nicht ganz verstehe, ich dachte wenn der blau anläuft kann man da nix mehr wegpolieren.


andere sache, ich hätte prinzipiell gerne sturzbügel und satteltaschenhalter, habt ihr da ideen, welche sich für die estrella eignen?
liebe grüße

aysel17 Offline

Neuling

Beiträge: 13

01.02.2019 14:49
#39 RE: kaufberatung estrella Antworten

Danke für all die Infos

Hat auch mir sehr geholfen :)

ralfdieter34 Offline

Neuling

Beiträge: 19

20.02.2019 12:58
#40 RE: kaufberatung estrella Antworten

und wie hast du dich entschieden??

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz