Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 11.856 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

16.09.2018 11:52
#31 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Absolut!
Ich hab vielleicht ein Jahr zu lange gewartet. Umso mehr freue ich mich jetzt über die neue Beweglichkeit und Schmerzfreiheit. Das alte Gelenk war erheblich in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Ich kam aus der Hocke nicht mehr hoch, ohne die Arme zuhilfe zu nehmen. Es ist das simpelste Gelenk unseres Körpers. Deshalb ist der Einbau eines Ersatzgelenks kein Hexenwerk. Ein Jahr vor der O.P. meinte der beratende Chirurg allerdings, ihm erschiene mein Leidensdruck noch nicht groß genug. Das war an einem sehr warmen Sommertag. Ich mache dem Mann keinen Vorwurf, ein Jahr später war die Frage nach dem Leidensdruck geklärt.
Weil der Chirurg, der mich beraten hatte, mir sehr sympathisch war - er hatte am Tag vor dem Termin den Hamburger Triathlon mitgemacht - hab ich mich von ihm operieren lassen. Ich konnte mir das aussuchen. Bei 16 bis 20 Hüft-O.P.s am Tag metzgern mehrere Chirurgen in dieser Klinik. Er hat einen guten Job gemacht, sich aber später etwas 'beschwert', ich hätte harte Knochen. Er musste ziemlich kloppen, bis der Schaft drin saß. Mir solls recht sein.

Gruß vom harten Knochen

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

19.09.2018 06:27
#32 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Das klingt prima. Ist schon toll, dass man für uns Zweibeiner auch Ersatzteile bekommen kann, damit es wieder läuft. . 🏃🏻‍♂️

VG Sula 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

19.09.2018 08:34
#33 RE: Ein perfekter Tag. Antworten


Es läuft nicht alles,
der Vogel fliegt,der Fisch schwimmt,der Frosch hüpft,
und der Mensch läuft.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

19.09.2018 08:52
#34 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Kein Bild?

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

19.09.2018 09:30
#35 RE: Ein perfekter Tag. Antworten


beim nächsten Mal gibt es wieder ein Bildchen,
damit jede oder jeder im Bilde ist.
"FEST VERSPROCHEN"
und nicht zu vergessen Grüße Rolf

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

19.09.2018 15:05
#36 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Mannomann, der vielleicht beste Tag bisher! Fast zwei Stunden über'n See geglüht. Nach ein paar Flautentagen ist das wie Medizin. Jetzt bin ich platt und glücklich und leg mich erst mal aufs Ohr.
Foto gibts heute leider nicht, es sei denn, ich hänge ein altes dran.
Ich bin noch voll unter Drogen.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

19.09.2018 15:47
#37 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Diese Rentner - je oller, desto doller.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

19.09.2018 15:55
#38 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Da sachste was.
Mal sehen, ob ichs durchhalte bis 80. Ich hoff doch sehr, dass das klappt.
Heute wars aber 'n büschn heftig. Inzwischen merke ich den Rücken und den rechten Ellenbogen.
Warum kommt der Wind nicht etwas besser dosiert? So für Rentner halt?
Für morgen sieht die Vorhersage wieder seeeehr gut aus.
Da werde ich heute mal früh ins Bett gehen müssen, denn vorhin war nix mit Mittagsschläfchen.
Wohl noch zuviel Adrenalin im Körper.
Das ist schon geil, wenn man morgens einen Sonnnenuntergang erlebt, während man auf den Monte Baldo zudüst.

http://up.picr.de/33862448ea.jpg

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

19.09.2018 18:26
#39 RE: Ein perfekter Tag. Antworten


Habe "Gottseidank" auch noch keine Ermüdungserscheinungen.
Mache ja auch was dafür Fitforfun.
Übung macht den Meister,
aber nicht von jetzt auf gleich!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

20.09.2018 11:19
#40 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Heute morgen war kein Moped fahren angesagt.
Radeln hat oberste Priorität,
klimaschonend,gesund,und ein persönlicher Zugewinn an Fitness,
hat klein Rolfi schon im zarten Alter "GEMACHT"

Angefügte Bilder:
2225.jpg  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

20.09.2018 15:51
#41 RE: Ein perfekter Tag. Antworten



Respekt, Rolf.
Hast du die Stützräder schon abgebaut? Bzw. abbauen lassen?

Wieder so ein Hammertag! Noch so einer, dann lege ich freiwillig einen Ruhetag ein.Und auch für morgen verspricht die Windvorhersage Spaß auf'm Wasser, wenn auch nicht mehr so extrem. Heute war wie auch gestern mein absolutes Lieblingssegel dran. Sailworks 5.0. Wird leider nicht mehr aus den USA importiert. Vor über 10 Jahren von meinem Freund Carlo für 50 € fast geschenkt bekommen. Er fährt lieber 8 qm Segel und mag den Nordwind nicht. Heute kann man bis zu (und auch drüber) 1.000 € für ein Segel ausgeben. Völliger Wahnsinn! Momentan hab ich nur noch sieben Segel in Betrieb. Unter 4.5 wirds mir altem Sack hier zu heftig. An Nord- und Ostsee sieht das anders aus.
Auf alle Fälle ein grandioser Tag bei feinstem Wetter und neben dem netten Surfkumpel Beppe und ein paar Kitern war ich allein auf dem See. Na ja, die Schiffe ... Es sind nicht viele, aber die Freccia, das Tragflügelboot, das mit 60 Sachen über'n See donnert, hat bereits drei Surfer auf dem Gewissen. Wenns nicht inzwischen schon mehr sind. Da muss ich höllisch aufpassen. Wenn die von Lee angebraust kommt hört man sie nicht, und die Sicht wird durchs Segel behindert. Saugefährlich!

Zufriedene Grüße
Soulie

Angefügte Bilder:
simmer cross.jpg  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

20.09.2018 16:08
#42 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Das obere blieb heute trocken.

Angefügte Bilder:
Stilll 20.9..jpg  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

20.09.2018 16:11
#43 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Bei Hempels unterm Sofa siehts ordentlicher aus als bei mir am Strand. Für Ordnung ist morgens keine Zeit. Der Wind wartet nicht auf mich. Aber er meinte es heute gut mit mir. Beinahe hätte ich die zwei Stunden voll gemacht. Dabei muss das gar nicht sein.
Ein Stündchen reicht bereits völlig, um in den eigenen Glücksgefühlen zu baden.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

20.09.2018 16:56
#44 RE: Ein perfekter Tag. Antworten


Ich lasse mir aber mehr Zeit mit den "Glücksgefühlen",
alles eine Frage der Beherrschung,
und natürlich der Ausdauer(Beharrlichkeit/Tätigkeit),
oder besser noch durch Standfestigkeit,
fester sicherer Stand!

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

20.09.2018 22:03
#45 RE: Ein perfekter Tag. Antworten



Du bist schon ein erstaunlicher Dummschwätzer!
Glücksgefühle vermeiden durch Beherrschung ...
Klasse Philosophie!

Ich lebe für solche Tage wie die letzten beiden.
Dafür tu ich vieles.
Deshalb hab ich hier die Hütte gekauft.
Einen Anhänger erstanden, umgebaut zum Surf-Anhänger.

Es gibt Gegenden, da hat man fast täglich gute Bedingungen.
Eine Auszeit in der Karibik hatte ich mir bereits gegönnt.
Bei Hawaii wusste ich, ich würde vermutlich nie wieder zurückkommen.

Mein Gott, Rolf,, was schreibst du für einen Scheiß!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz