Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Axlrose Offline

Neuling

Beiträge: 2

28.12.2018 18:30
Federgabel + Trommelbremse Antworten

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand aus dem Forum kann mir weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für die vordere Trommelbremse und für die vordere Federgabel einer Estrella.
Die Gabel sollte wenn möglich an den unteren Rohren keine Befestigungspunkte für Schutzblech und Bremsscheibe aufweisen.
Vielleicht hat jemand ja eine Idee.

Vielen Dank und viele Grüße
Bernd

barti Offline

Amateur


Beiträge: 34

12.01.2019 12:34
#2 RE: Federgabel + Trommelbremse Antworten

setz dich doch mal mit Zweirad Dötsch in Hildburghausen in Verbindung. Die haben vor vielen Jahren meine W650 auf Trommel umgebaut. Nicht billig aber hübsch und funktionell.

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

12.01.2019 14:09
#3 RE: Federgabel + Trommelbremse Antworten

Trommelbremsgabel und die der C-Typen sind baugleich. Dötsch wird kaum helfen können bei einer BJ250 Trommel.

Ebay bzw. Yahoo-Japanesien ist voll von den Teilen. Import mit etwas Fleiß und Geld kein Problem.

Trommelbremsen-Estrella aus Japan

Gruß

SD

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz