Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.025 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2
barti Offline

Amateur


Beiträge: 34

12.01.2019 03:29
Reifen Heidenau K66 Antworten

Servus,
da die Schlappen auf dem Sternchen jetzt 20 Jahre alt sind .... *huust* werd ich ihr neue gönnen. Auf der Suche nach passenden Gummis hab ich die Heidenau K66 gefunden, haben ein brauchbar klassisches Profil. Scheinen relativ neu zu sein, hat niemand vorrätig. Bestellt hab ich sie, Termin hab ich noch nicht. Werd berichten.

Dateianlage:
Kawasaki_Estrella250_BJ250A.pdf
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

12.01.2019 10:53
#2 RE: Reifen Heidenau K66 Antworten



Für Gelegenheitsbiker und Wochenendfahrer ?,
deren Reifen nicht eines natürlichen Verschleißes unterliegen,
sollten aber spätestens nach 10 Jahren gewechselt werden,da die Reifenintegrität nachlässt,gell!
Hat sich der TÜV nie für die Bereifung deines Sternchens interessiert?
Unser einer,oder besser meiner einer fährt Bridgestone.
Gruß Rolfkein Gelegenheitsbiker oder auch Wochenendfahrer,
ich liebe das Moped fahren,nach meinem schnuckeligen Weibchen!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

12.01.2019 11:01
#3 RE: Reifen Heidenau K66 Antworten


Anbei

Angefügte Bilder:
reifen.png  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

12.01.2019 12:33
#4 RE: Reifen Heidenau K66 Antworten

Hallo Barti,

ich bin gespannt über deine Erfahrungen mit den Heidenau K66.

Bisher wurde immer nur der BT45 empfohlen. Nach Vintage sehen die wirklich nicht aus...

barti Offline

Amateur


Beiträge: 34

12.01.2019 15:02
#5 RE: Reifen Heidenau K66 Antworten

ich denke bis Ende kommender Woche sind die Schlappen drauf, je nach Wetter gibts gleich eine Testfahrt.

barti Offline

Amateur


Beiträge: 34

18.01.2019 08:01
#6 RE: Reifen Heidenau K66 Antworten

so ... entgegen den Aussagen von Heidenau sind doch K66 verfügbar. Schauen gut aus, fast ein bisschen "Scrambler"
testsn kann ichs wegen Schneefalls aber erstmal nicht.

Angefügte Bilder:
es_h.jpg   es_v.jpg  
barti Offline

Amateur


Beiträge: 34

23.02.2019 15:30
#7 RE: Reifen Heidenau K66 Antworten

fährt sich ganz gut, sehr agil und handlich. Ab Tacho 90 ist zu fühlen daß es kein glattes Profil ist. Zusammen mit der Optik empfehlenswert, wer mehr auf Kurvenkratzen steht sollte allerdings den BT45 wählen.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

24.02.2019 09:59
#8 RE: Reifen Heidenau K66 Antworten



immerhin,
sehr preiswert,wenn die Qualität stimmt?
Gruß Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

25.02.2019 16:55
#9 RE: Reifen Heidenau K66 Antworten


bin mit den Schmuckstücken an meinem Sternchen sehr zufrieden.

Angefügte Bilder:
1ß.png   ´ß.png  
Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

25.02.2019 17:01
#10 RE: Reifen Heidenau K66 Antworten

Moin,

Der K66 ist optisch im Vergleich etwas passender für Estrella als der Brückenstein Bt45. Und warum soll man nicht auch mal seinen Solibeitrag-Ost über die Gummimischung beisteuern statt immer wieder die Japanesier zu unterstützen?

Einzigartiges Profilbild übrigens. Das wird für Spannung sorgen.

Servus

SD

barti Offline

Amateur


Beiträge: 34

25.02.2019 21:36
#11 RE: Reifen Heidenau K66 Antworten

Zitat von Scharlachdorn im Beitrag #10
Moin,

Der K66 ist optisch im Vergleich etwas passender für Estrella als der Brückenstein Bt45.


yepp, deshalb hab ich ihn ja genommen, Heidenau ist auch eine erfahrene Firma also sollten die Gummies gut sein.

Barti

PS: sobalds wärmer wird gibts ein neues Profilbild :)

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

26.02.2019 16:19
#12 RE: Reifen Heidenau K66 Antworten

......das selbe Motiv, nur im Außenbereich?

Grunz Tommy

barti Offline

Amateur


Beiträge: 34

26.02.2019 23:04
#13 RE: Reifen Heidenau K66 Antworten

sicher ein anderes Mädel aber outdoor.

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

27.02.2019 12:12
#14 RE: Reifen Heidenau K66 Antworten

...über ein Sonderbildchen in groß - und sei es nur eine Montage - freut sich sicher auch der Admin vons janze Forum hier. Denn wer weiß, ob es dann nicht mal eine Spezial-Überraschung im Weihnachtskalendar 2019 gäbe.

Gruß

SD

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

27.02.2019 12:14
#15 RE: Reifen Heidenau K66 Antworten



"ICH LASSE MICH ÜBERRASCHEN"
Gruß Rolf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz